Vereinsaktivitäten

Jahreshauptversammlung 2012

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Freitag den 24.02.12 im Gasthof Bären/Bierwirt statt. 27 Mitglieder konnte der Präsi Pletzenauer Max begrüßen. Nach den Berichten von unserem Kassier Johnny und Schriftführer Stellvertreter Richi standen die alljährlichen Ehrungen statt. Unser Vize Steff und Präsi Max konnten folgende Mitglieder ehren:

                                     Trainingsmeister: Hermann Manager Höllwarth
                                     Schönstes Tor - Oanga Mascht Horngacher
                                     Torschützenkönig - Manni Grander
                                      Assistkönig - Mich Salinger

Nach dem alle Punkte bei der Sitzung durchgesprochen wurden, konnte man zum gemütlichen Teil übergehen und wurden vom Wirt und seinem Team dementsprechend verköstigt.
Auf ein gutes Vereinsjahr 2012........

Bericht: RSP

 

Eisstockschießen & Ripperl Essen im Rummlerhof 2012

Unser traditionelles Eisstockschießen und anschließenden Ripperl Essen beim Rummlerhof fand am Samstag den 18.02.12 statt. Nach der Teamauslosung ............

 

Schitag Leogang/Saalbach/Hinterglemm 2012

Unser diesjähriger Schitag führte uns mit dem Taxi nach Leogang wo wir unsere Tagestour starteten. Bei tollem Wetter aber frostigen Temperaturen fuhren wir mit der ersten Gondel um 8:30 Uhr auf den Berg. Leider mussten wir unsere 18 Mann starke Truppe eineinhalb Stunden später nach einem fatalen Sturz von "Unkaputtbar Mascht" mit einem Mann weniger weiterführen. Um halb 12 legten wir auf der Schattenberg Spitze eine Mittagspause ein. Johnny gab uns eine ganze Stunde, um dann weiter Richtung Saalbach zu fahren. Viele Kilometer später kamen wir zum Asitz Bräu auf 1760 m an, um uns das eine oder andere Bier zu gönnen. Nach einer Tagesleistung von 10623 Höhenmetern und 86 gefahrenen Kilometern, brachte uns das Taxi um 17 Uhr wieder nach St.Johann, genauer gesagt zum Gasthof Bären. Dort ließen wir einen tollen Schitag mit Steak & Bier ausklingen........

Bericht: RSP                                                             BILDERGALERIE

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8