Jareshauptversammlung, Fr. 11.01.13

Unser Obmann konnte zur JHV 2013 - 22 Mitglieder zur Sitzung begrüßen. Nach der Begrüßung konnte Max die Beschlußfähigkeit feststellen und es wurde den Toten gedenkt. Als nächstes stand der Bericht des Kassier am Programm, der anschließend von den Kassaprüfern Sally und Axel und den ganzen Mitgliedern entlastet wurde. Schriftführerstv. Hofer Richi trug den Tätigkeitsbericht des SCB vor und Kapitän Oanga21 die Spielberichte der Saison 2012. Anschließend standen die Neuwahlen auf dem Programm. Gewi fungierte als Wahlhelfer und zählte jeweils die Stimmzettel aus und überbrachte unseren alten/neuen Obmann das Ergebnis. Die Wahlen brachten keine Veränderungen, bis auf einen neuenPosten.........

Neu im Vorstand als Webmaster/Pressesprecher Springinsfeld Roland. Und so sieht der Vorstand aus:

Webmaster Springinsfeld Roland, Kassierstv. Reischl Siegfrid, Kassier Harasser Johnny, Beirat & Kpitän Horngacher Martin, Obamm Pletzenauer Markus, Schriftführer & Manager Höllwarth Hermann, unser Wirt Manaigo Herve, Vizeobmann Lapper Stefan, Schriftführerstv. Hofer Richard

Als nächstes wurde Gebeshuber Michael einstimmig beim SC Bären aufgenommen. Nach den Neuwahlen und der Neuaufnahme, standen unsere alljährlichen Ehrungen auf dem Programm: Tor des Jahres erzielte diesesJahr Reischl Patrick, Assistkönig wurde Lang Manfred, Torschützenkönig Grander Manfred (nicht anwesend) und Trainingsmeister Hörhager Werner der auch bei allen Spielen und Turnieren seinen Mann stellte. Dies gab es in der langen Vereinsgeschichte noch nie und erhielt somit einen Sonderpreis. Alle geehrten bekamen eine SCB Boshi passend zu unserer Daunenjacke.

   

Der letzte Punkt von der Sitzung, ist meist der Punkt, der am längsten dauert - Allfälliges. Als erstes ergriff Sigi das Wort und erreichte Obmann Max und Vize Steff ein Holzwappen mit dem SC Bären Logo. Dieses Wappen fand den Platz bei unserem Stammtisch auf der Wand.

 

Für die nächste Überaschung sorgten Springi & Steff. Nach dem der Verein dieses Jahr 35 Jahre wird und es einige Mitglieder schon sehr lange im Verein aushalten, wurden auch diese für ihre Dienste und langjährige Mitgliedschaft geehrt. Alle bekamen eine Urkunde und die SCB Boshi.

Für 35 Jahre - Harasser Erich, für 30 Jahre - Friedrich Otto, 25 Jahre - Harasser Johnny, Höllwarth Herman, Pletzenauer Markus, Beihammer Alois, Hörhager Huwi und Winkler Gotti, der die Sitzung verschlafen hat ;-)

Danach wurde noch über Ausflugsziele, Vereinsmeisterschaften usw. diskutiert, das wäre aber zu lange um alles hier auf zuzählen. um 22:17 schloss unser Präsi die Sitzung und die zu zahlenden Runden von den geehrten mussten ja auch noch getrunken werden. Also, auf ein gutes neues SCB Jahr.......

 

Bericht: RSP

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2