HALLENCUP

27. St.Johanner Hallencup 2023

27.-St.Johanner-Hallencup-2023

Der diesjährige Hallencup begann mit einem kleinen Schrecken. Unser Schlüssel für die Sporthalle funktionierte nicht. So stand unsere Truppe um 7 Uhr vor verschlossenen Türen.
Um 8 Uhr öffneten sich die Tore und die letzten Vorbereitungen für das Turnier wurden getroffen. Trotz der Verzögerung, konnte das Turnier pünktlich um 8:30 Uhr mit dem ersten Spiel, dem Titelverteidiger B.V.C. gegen SV Winkl gestartet werden.

.....BILDERGALERIE.....

Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren........

 

25. St.Johanner Hallencup 2019 - Samstag 30.11.19

25.-St.Johanner-Hallencup-2019-Samstag-30.11.19

Unser Jubiläumshallencup fand wie schon letztes Jahr, nicht mehr zu unserem gewohnten Termin im Jänner statt. War es letztes Jahr noch Anfang Dezember, rutschen wir dieses Jahr schon in den November.

Auch dieses Jahr sagten uns kurzfristig 2 Mannschaften für das Turnier ab. So sprangen die Boca Juniors und ein Team von uns ein.

.....BILDERGALERIE.....

.....TEAMS.....

 

Gruppeneinteilung Hallencup 2019

Gruppeneinteilung-Hallencup-2019
 

Teilnehmende Teams 2019

Teilnehmende-Teams-2019
 

24. St.Johanner Hallencup 2018

24.-St.Johanner-Hallencup-2018

Unser geplanter Hallencup platzte Anfang des Jahres und so konnten wir unseren gewohnten Termin im Jänner nicht verwenden. Also musste wir diesen aus diversen Gründen auf Dezember verschieben.

Trotzdem gelang unserem Organisationsteam die Mannschaften für eine Teilnahme zu gewinnen. So durften wir 12 Teams aus Nah und Fern in der Sporthalle des Bundesrealgymnasium begrüßen.

 

23. St.Johanner Hallencup - Samstag 07.01.17

23.-St.Johanner-Hallencup-Samstag-07.01.17

Es war uns wieder mal ein Volksfest........der 23. Hallencup hat ein neues Siegergesicht - Team Koasa Chiefs

Durch den Umbau der Turnhalle, hatten wir eine veränderte Spielfläche und nur die Handballtore zur Verfügung. trotzdem wurden in Gruppenspielen, Kreuz & Platzierungsspielen 123 Tore erzielt.

Wie bereits die letzten Jahre, fand das Hallenturnier eine Woche nach Neujahr statt. So herrschte am Samstag den 07.01.17 reger Betrieb in der dreifach Sporthalle des Gymnasiums in St.Johann. 

.....BILDERGALERIE.....

Hall of Fame

 

22. St.Johanner Hallencup - Samstag 09.01.16

22.-St.Johanner-Hallencup-Samstag-09.01.16

Die 22. Auflage des St.Johanner Hallencups in der Gymnasiumhalle in St.Johann, war wieder ein voller Erfolg. Die 14 Teams aus dem Bezirk Kitzbühel bestritten an diesem Tag, 51 verletzungsfreie Matches. Zum Turniersieger kürte sich nach dem Jahr 2010, zum 2. Mal die SPG Koasa 09 aus St.Johann.

Hier geht´s zur „Hall of Fame“

Bereits am Freitag begannen die Vorbereitungen in der Halle, um am nächsten Tag das Turnier pünktlich um 8:30 Uhr starten zu können.  Die Mannschaften trafen..........

 

21. St.Johanner Hallencup - Samstag 10.01.15

21.-St.Johanner-Hallencup-Samstag-10.01.15

Auch bei der 21. Auflage des Hallencups, fanden sich 14 Mannschaften in der Halle wieder und kämpften um den "Pott". Die 51. Spiele verliefen Verletzungsfrei ab und die beiden Schiedsrichter Salinger Michael & Galip Akkor hatten alles im Griff. In der Gruppe A wurden in der Vorrunde 89 Tore erzielt. Die SPG Koasa erzielte den höchsten Vorrundensieg mit einem 10 : 0. Gruppe B kam auf ganze 81 Tore und so erzielten beide Gruppen in der Vorrunde 170 Tore. 

.....BILDERGALERIE.....

Alle Vorrunden Ergebnisse: Gruppe A
                                                   Gruppe B

Bericht: RSP

 

20. St.Johanner Hallencup - Samstag 11.01.2014

20.-St.Johanner-Hallencup-Samstag-11.01.2014

Das Jubiläumsturnier des SC Bären war für alle Beteiligten ein riesen Fest. 14 Mannschaften spielten ca. 12 Stunden um den Titel und die Ehre das Jubiläumsturnier gewinnen zu können. Nach einem langen Tag mit 51 Spielen und 209 geschossenen Toren, konnte sich eine junge Mannschaft aus St.Johann durchsetzten und so heißt der Turniersieger 2014 "BVC".

.....BILDERGALERIE.....

 
Zum Archiv
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8