Vereinsaktivitäten

SCB Schitag Zillertal

Nach einem Jahr Pause trafen wir uns am Freitag endlich wieder zu einem Skitag. Diesmal in der Zillertal Arena????????

 

Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag 17.09.2021 fand die JHV des SC Bären im Gasthof Rummlerhof statt. Selbstverständlich erfüllten alle Anwesenden die 3G Regeln, und somit konnte nach einer zünftigen Schnitzel / Cordon Blue Mahlzeit um ca. 19 Uhr gestartet werden.

 

Obmann Otto Friedrich......

 

Jaggas´n 2019 - 13.07.19

Jaggas´n 2019 stand unter keinem guten Stern. Die Wettervorhersage sollte Ausnahmsweise mal recht behalten und ein Regenschauer nachdem anderen folgte.

Trotzdem fanden sich einige Fans in unserem kleinen Zelt ein und nutzten alle möglichen überdachten Flächen. Die Stimmung war trotz des Sauwetters gut und wir konnten wieder einmal ein tolles Fest feiern.

 

Danke an die beiden Bands, Murx & Lisi sowie Jabberwalky die schon zu Jaggasn gehören, ansonsten wäre es kein Jaggas´n. Danke auch an all unsere Gäste sowie allen Bären Manda für die nötigen Arbeiten.

.....BILDERGALERIE.....

Bericht: RSP

 

JHV 2019, 04.01.19

Kaum hatte das neue Jahr begonnen, lud der SCB schon zur Jahreshauptversammlung. Nachdem alle anwesenden pünktlich zur Sitzung erschienen, konnte unser "Präsidente" die Beschlußfähigkeit feststellen und die JHV eröffnen.

Anschließend........

 

 

Fotoshooting zum 40 jährigen Jubiläum

Zu unserem 40 jährigen Jubiläum wollten wir auch aktuelle Bilder von uns haben. Nach ein paar Anläufen stimmte das Wetter und die Location für unsere Fotosession. Danke sagen wir an die Familie Aufschnaiter in Oberndorf und unseren Fotografen Thomas Plattner & Stephan Grundner. Die Ergebnisse gibt es in unserer Galerie zu sehen.

Bilder: http://www.sc-baeren.at/SC-Baeren-GALERIE_pid,16648,gid,14176,type,galerie.html

 

Jaggas´n 2018 - 14. Juli

Geniales Fest der Vereine in diesem Jahr. Der Wettergott hat uns verschont und seit langem gab es ein Jaggas`n ohne Regen. Demensprechend fanden viele Besucher nach St.Johann und machten das Fest zu etwas Speziellem. Unsere Livebands standen dem nichts hinterher und heizten den Zuhörern und Feierwütigen richtig rein.

Für die Mitglieder des SCB begann ...........

 

Jubiläumsausflug Graz/Formel 1 - Fr. 29.06. - So 01.07.2018

Unser Jubiläumsausflug sollte etwas  Besonderes werden, was es dann auch wurde. Am Freitag den 29. Juni kurz vor 13 Uhr, trafen wir uns zum ersten mal in der Brauerei Huber. Die 16 Mitglieder und der Busfahrer kamen pünktlich. Das vorgekühlte Bier und unsere Koffer konnten verstaut werden.

Der 1. Tag:

Zur Feier des Tages köpften wir bereits beim Anfahren des Busses die ersten Biere.............

 

Eisstockschießen, Samstag 17.02.18

Auch im Jahr 2018 bestritt man eine Eisstock Challenge. Wie immer lud der Vorstand alle Mitglieder mit ihren Partnern zum Rummlerhof ein. 

Um 17:45 Uhr war Treffpunkt und kurze Zeit danach stand man auch schon am Eis. 

 

 

 

SCB Schitag - Maria Alm Hochkönig - 26.01.18

Zum Schitag 2018, trafen sich 10 Mitglieder wie gewohnt beim Steinlechner Parkplatz. Um 6:45 Uhr ging es dann mit den PKW Richtung Fieberbrunn, wo unser genialer Kassier....

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8