Der beste Club der Welt

Gruppeneinteilung Hallencup 2019

Gruppeneinteilung-Hallencup-2019
 

Teilnehmende Teams 2019

Teilnehmende-Teams-2019
 

Kleinfeldturnier Oberndorf

Kleinfeldturnier-Oberndorf

Souveräner Turniersieg beim 40 Jahre Jubiläum des FC Oberndorf. Nach zwei Siegen u. einem Unentschieden in der Vorrunde wurde mit dem 4:0 Sieg im Kreuzspiel das Finale fixiert. Das Match im Finale gegen AH Oberndorf wurde klar mit 3:1 gewonnen. Torschützen: Thom , Werna u. Ruap je 3, Scholle 2 u. Schoko 1.

 

Samstag 30.11. 25. St.Johanner Hallencup

Samstag-30.11.-25.-St.Johanner-Hallencup-

Der SC Bären veranstaltet am 30.11.19 bereits zum 25. mal den St.Johanner Hallencup und dies sollte gebührend gefeiert werden. Deshalb veranstalten wir ein Hallencup-Clubbing im Kaisersaal St.Johann.

Fußball wird davor natürlich auch gespielt. Turnierbeginn in der 3-fach Sporthalle im Gymnasium St.Johann wird um 8:30 Uhr sein. Weitere Info´s folgen.

Lasst Euch dieses Event nicht entgehen und kommt vorbei. Eintrittskarten bekommt ihr bei allen Mitgliedern des SC Bären.

 

 

4. Spiel 2019 gegen AH AH Hopfgarten

4.-Spiel-2019-gegen-AH-AH-Hopfgarten

Unsere Jungs konnten trotz schlechter Sicht einen 6:1 Auswärtssieg gegen eine starke Mannschaft der Altherren Hopfgarten holen.
Die Torschützen: 4 Treffer Hager Patrick und 2 Treffer Aberer Michael

 

Peter Grander Gedenkbeachcup 2019

Peter-Grander-Gedenkbeachcup-2019

Unsere Beachboys holten auch heuer wie im letzten Jahr den 2. Platz beim Peter Grander Gedächtnisturnier. Sauwa Jungs!

 

3. Siel 2019 gegen SV Kirchdorf 1b

3.-Siel-2019-gegen-SV-Kirchdorf-1b

0 : 3 Niederlage gegen eine von Oben verstärkte 1b vom SV Kirchdorf. Nach guter 1. Halbzeit (0 :1 Eigentor) wechselte der Gegner die gesamte Mannschaft und so konnten wir das Tempo nicht mehr mithalten. Trotz zahlreicher Chancen unsererseits (Stangenschuß, Elfer vergeben) war es ein ganz ansprechendes Spiel.

 

Jaggas´n 2019 - 13.07.19

Jaggasn-2019-13.07.19

Jaggas´n 2019 stand unter keinem guten Stern. Die Wettervorhersage sollte Ausnahmsweise mal recht behalten und ein Regenschauer nachdem anderen folgte.

Trotzdem fanden sich einige Fans in unserem kleinen Zelt ein und nutzten alle möglichen überdachten Flächen. Die Stimmung war trotz des Sauwetters gut und wir konnten wieder einmal ein tolles Fest feiern.

 

Danke an die beiden Bands, Murx & Lisi sowie Jabberwalky die schon zu Jaggasn gehören, ansonsten wäre es kein Jaggas´n. Danke auch an all unsere Gäste sowie allen Bären Manda für die nötigen Arbeiten.

.....BILDERGALERIE.....

Bericht: RSP

 

2.Spiel 2019 gegen AH Hopfgarten

2.Spiel-2019-gegen-AH-Hopfgarten

Doppelte Premiere in Hopfgarten. 1.Spiel gegen die dortigen Altherren und das 1.Match auf dem ungeliebten Kunstrasen . Bei den technisch starken Hausherrn und der kurzzeitigen Führung durch Michael endete die Partie mit zwei späten Toren von Christoph mit 3 : 3.

 

1. Spiel 2019 gegen FC Egger

1.-Spiel-2019-gegen-FC-Egger

Perfekter Saisonstart. Mit einem 10 : 0 Sieg gegen den  FC Egger konnte der SC Bären die Partie souverän für sich entscheiden. 3x Thom, 2x Kevin, 2x Pati, 2x Michael und 1x Scholle.

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8