SCB Bowling Meisterschaften 2012 - Fr 19.10.12

die Bahnen begannen zu brennen. Es dauerte nicht lange bis zum ersten "Strike", Otto legte alle Pins bei seinem ersten Wurf nieder. Beim Herzteam war es Huwi der für den ersten "Stike" sorgte und so begann ein Kopf an Kopf rennen beider Teams. Am Anfang matchten sich Springi und Otto bei der Einzelwertung, still und heimlich mischte sich dann der Lokalmatador ein und holte nach den ersten 10 "Frames" den 2.Platz in der Einzelwertung vor Springi und hinter Otto, der mit 154 Punkte souverän das Feld anführte. Die Teamwertung fiel in der ersten Runde ebenfalls zeimlich deutlich aus, 804 Punkte für Team Laub und "nur" 585 Punkte für Herz.

TEAM LAUB                                                                                        TEAM HERZ

In die zweite Runde startete das Herzteam etwas besser und es sah fast danach aus, dass sie aufholen könnten. Doch auf einmal drehte sich wieder das Blatt und das Laubteam zeigte seine Stärken, ein "Strike" nach dem anderen wurde geworfen. Da muss man natürlich erwähnen das in dieser Phase des Spiel das Herzteam sehr viel Pech hatte, denn es blieb immer ein "Pin" stehen und somit konnte das Laubteam ihre Führung im Teambewerb immer mehr und mehr ausbauen. Also heißt der erste Teamsieger bei den Bowlingmeisterschaften des SC Bären - " Team Laub" erreichte 1672 Punkte gegenüber stand das "Team Herz" mit 1421 Punkten. GRATULATION AN DAS SIEGERTEAM

Bei der Einzelwertung tat sich auch einiges, obwohl Otto in der zweiten Runde etwas schwächelte konnte ihn niemand mehr abfangen und holte sich den Titel in der Einzelwertung. Nach der ersten Runde noch auf Platz 4, schob sich Marco auf den zweiten Platz und krallte sich den Vizetitel (238 P.) knapp vor dem Localhero Gregor mit 228 Punkten.

Alles in allem wieder ein voller Erfolg für das Organisationteam und die Mitglieder des SC Bären. Eine weitere Disziplin in unserem Verein die auf alle Fälle wiederholt werden sollte.

Ergebnis Einzelwertung:

1. Otto - 259 Punkte