Fussball Spielberichte

Turnier in Saizburg

Toller Turniersieg in Salzburg... In überlegener Manier holten sich die Bären rund um Schoko und Hubi, Werner, Gü, Kevin, Ruap, Hons und Oanga den Sieg. Wobei sich Werner noch den Pokal für den besten Torschützen mit 6 Volltreffern holen konnte. Ruap und auch Oanga (Glücksschuss) konnten jeweils mit einem Treffer anschreiben... Top Jungs!!!!!

 

2.Spiel 2021 gegen SV Kirchdorf 1b

Hallöchen und einen wunderschönen Donnerstag ;-)

Gestan am Mittwoch hatten wir unser 2tes Spiel mit dem Sc Bärn und waren zu Gast in der Leerberg Arena gegen eine stark spielende verjüngte SV Kirchdorf 1b....
Unsere Männer fanden von Anfang an gut in die Partie und hatten auch zahlreiche top Chancen.... Am Ende entschied aber ein Eigentor zu gunsten des Sc B und so gewannen wir mit 1 zu 0...!!!

Bedanken möchten wir uns auch noch bei der Schiedsrichterlegende Thomas Zössmayr fürs Pfeiffn...!!!

 

1. Spiel 2021 gegen Old Boys Itter

Am Freitag hatten wir unser erstes Spiel gegen Old Boys Itter in Hopfgarten.... Nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf Kunstrasen mussten wir zu Beginn gleich einem 2 zu 0 hinterher laufen aber unsere Mannen zeigten Moral und schossen noch vor der Halbzeit ein Tor... Am Ende gewannen wir mit 4 zu 2!!!!
Torschützen: Werner Hörhager, Bastian Schwabegger, Christoph (SCHOKO) Unterrainer, Kevin Steiner

 

4. Spiel 2020 gegen FC Egger

Bis in die Dunkelheit spielte der SC Bären heute gegen den FC Egger. Nach dem Ersten Tor durch unseren Dürnberger Tom in der 26. Minute kam gleich danach der Ausgleich. Es folgte ein traumhaftes Freistoßtor durch Sammer Hans und noch zwei Treffer durch Hager Patrick darunter auch ein Elfer.

Torschützen:
2  Hager Patrick
1  Dürnberger Tom
1  Sammer Hans

 

3. Spiel 2020 gegen SV Winkl

Knapper Derbysieg gegen den den SV Winkl. Nach dem zwischenzeitlichen 2 : 0 der Hausherrn, konnten wir schlußentlich mit einem Tor in letzter Minute die Partie noch mit 4 : 3 gewinnen. Torschützen : 3x Hager Pati u. 1x Bubla Michal.

 

2. Spiel gegen FC Old Boys Decker

Unter der Abendsonne von Itter gewann der SC Bären nach vielen Chancen mit 5:0. Die Torschützen waren 3x Hörhager Werner, 1x Schwabegger Basti und 1x Hofer Richard.

 

1.Spiel 2020 gegen SV Kirchdorf 1b

 

Ein Anfangs ausgeglichenes erstes Spiel nach der Coronapause findet sein Ende. Nach mehreren Stangenschüssen und einem Tor mussten sich unsere Bären allerdings 2:1 geschlagen geben.
Torschütze: Dürnberger Tom (65min.)

Der SC Bären wünscht Julian von der 1b eine gute Besserung! 

 

 

25. Hallencup St.Johann

Nach der kurzfristigen Absage zweier Teams traten wir als eines von 2 Ersatzmannschaften an. Die bunt zusammengewürfelte Mannschaft konnte den guten 6.Platz erreichen. Danke an unsere Aushilfen David, Ralf und Michael.

 

Kleinfeldturnier Oberndorf

Souveräner Turniersieg beim 40 Jahre Jubiläum des FC Oberndorf. Nach zwei Siegen u. einem Unentschieden in der Vorrunde wurde mit dem 4:0 Sieg im Kreuzspiel das Finale fixiert. Das Match im Finale gegen AH Oberndorf wurde klar mit 3:1 gewonnen. Torschützen: Thom , Werna u. Ruap je 3, Scholle 2 u. Schoko 1.

 

4. Spiel 2019 gegen AH AH Hopfgarten

Unsere Jungs konnten trotz schlechter Sicht einen 6:1 Auswärtssieg gegen eine starke Mannschaft der Altherren Hopfgarten holen.
Die Torschützen: 4 Treffer Hager Patrick und 2 Treffer Aberer Michael

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8