Jahreshauptversammlung 2024

nach Gasteig zum dortigen Cafe Hautz.Nachdem wir uns dort um 18 Uhr trafen, wurden wir kulinarisch verwöhnt. Ein großes Lob an die Küche.Pünktlich um 19 Uhr 30 konnte Obmann Otto Friedrich bei seiner Eröffnungsrede 28 Bären begrüßen. Nach dem Totengedenken für unsere vestorbenen Mitglieder wurde der Bericht unseres Kassiers Johann Harasser detailliert vorgetragen. Mit den Höhepunkten Jaggasn und Hallencup konnte wiederum ein positives Jahr  abgeschlossen werden. Die Kassaprüfer Hans und Erich waren voller Lob ob der exakten Kassaführung und entlasteten den Kassier. Die Entlastung der Mitglieder erfolgte ebenfalls einstimmig. Der Schriftführer informierte die anwesenden Mitglieder über die Tätigkeiten des abgelaufenen Jahres. Bei den folgendenden Ehrungen wurden Thomas Dürnberger als Torschützenkönig, Werner Hörhager als Trainingsmeister und Roland Springinsfeld für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

10 Volltreffer von Thom

Traingsmeister Werner

n 25 Jahre SCB von Springi

Höhepunkt hierbei die 40jährige Vereinstreue von Obmann Otto Friedrich. Danke dafür.

Der letzte Punkt auf der Tagesordnung Allfälliges mit einigen Vorschlägen und Diskussionen beendete die  Jahreshauptversammlung 2024.