Jahreshauptversammlung 2023

erschienen Mitglieder und begann die JHV mit einem Totengedenken an unsere Verstorbenen. Unser Kassier Johnny teilte uns als nächstes den Kassabericht von letztem Jahr mit welcher nach zwei Corona geplagten Jahren durchaus erfreulich ist. Danach folgten die Berichte des Schriftführers Hermann und unserem Kapitän Christoph "Schoko" Unterrainer.
Das Jahr 2022 zählte 4 Spiele (3x Sieg, 1x Niederlage) und 2 Turniere (beides mal 2. Platz) Torverhältnis dieses Jahr aller Spiele gesamt 54:15. Highlight ist mit Sicherheit der Finaleinzug beim eigens veranstalteten 26. St. Johanner Hallencup, ein Spiel das alle Emotionen beinhaltete und wir schlussendlich leider im Penaltyschießen verloren haben, dennoch freuten wir uns über den 2. Platz!
Als die Berichte abgeschlossen waren folgten die dieses Jahr anstehenden Neuwahlen wo der alte Vorstand bestätigt wurde.
Zum Schluss wurde noch Allfälliges für das neue Jahr besprochen in welchem wir euch natürlich auf dem laufenden halten.
Torschützenkönig: Hager Patrick mit 15 Treffer
Meiste Trainings: Hans Sammer