Jahreshauptversammlung 2022 beim Gust

Unser Obmann Otto Friedrich eröffnete die Sitzung mit dem Totengedenken an die Verstorbenen. Danach präsentierten unser Kassier Johnny und unser Schriftführer Hermann den Mitgliedern die Jahresberichte von einem weiteren Corona durchwachsenen Jahr.
Das Highlight 2021 war mit Sicherheit der Turniersieg unserer Jungs in Salzburg
Vorausschauend auf das Jahr 2022 wurden die Mitglieder auch informiert das Jaggas'n nach 2 Jahren Corona bedingter Pause wieder stattfindet und der SC Bären ebenfalls wieder verteten sein wird.
Es freut uns auch bekannt zu geben das ab sofort Christoph "Schoko" Unterrainer unser neuer Kapitän ist, er wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig bestätigt.
Die Sitzung endete mit folgenden Ehrungen
Torschützenkönig: Hörhager Werner
Meiste Trainings: Hörhager Huwi
Und besonders gratulieren dürfen wir Reischl Sigi zum 30 jährigen Jubiläum bei unserem Verein
Wir sehen uns Jaggas'n????

Bericht: Harasser Stefan