24. St.Johanner Hallencup 2018

Wie in alter Manier wurde der Aufbau am Freitag begonnen, um Samstag Früh für das Turnier vorbereitet zu sein. Alle Mannschaften trafen ziemlich pünktlich ein, bis auf ein Team. So musste der Spielplan kurzfristig geändert werden. Jedes Vorrundenspiel war eine knappe Sache und somit auch dementsprechend spannend. Unsere Schiedsrichter Zössmayr Thomas und Schett Alois haben die Matches super geleitet und so gab es auch kein gröberes einsteigen. 

Kurz vor 16 Uhr konnten wir bereits mit den Kreuzspielen beginnen. Da trafen die Mannen der SPG Koasa auf den FC Lenor, diese konnten die Partie knapp mit 1 : 2 gewinnen. Im zweiten Spiel gewann der BVC knapp gegen FC Babaroga. So hieß die Finalpaarung FC Lenor gg. BVC. Nach den Kreuzspielen begannnen die Platzierungsspiele. Im kleinen Finale setzte sich der FC Babaroga, nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit gegen die SPG Koasa im Penaltyschießen durch.

Im Finale sah man eine erste Halbzeit mit beidseitigem abtasten. Nachdem der FC Lenor in Führung ging, bekam das Finale einen ordentlichen Schwung. Der BVC konnte jedoch in der regulären Spielzeit ausgleichen. Somit kam es erneut zu einem Penaltyschießen. Im letzte Jahr noch gescheitert, konnte sich dieses Jahr der BVC mit dem Goldtorschützen Deutschmann Rene durchsetzen.

Wir gratulieren dem Siegerteam und allen teilnehmenden Mannschaften für ein sehr faires Turnier. Wir sagen Danke an alle Sponsoren des St.Johanner Hallencups, unseren Schiedsrichter für einen reibungslosen Ablauf der Spiele und natürlich alle Helfern des SC Bären.

Hoffentlich bis 2019, bei unserem Jubiläumsturnier. cu

.....BILDERGALERIE.....

.....PLATZIERUNGEN.....

.....TEAMBILDER.....

.....ALLE ERGEBNISSE.....

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8