25. St.Johanner Hallencup 2019 - Samstag 30.11.19

Die wochenlangen Vorbereitungen fanden am Freitag den 29.11. sein Ende. Die meisten Mitglieder kamen zum Aufbau in die Gymnasiumhalle, um für den Turniertag gerüstet zu sein. Dieses Jahr fanden alle Teams pünktlich den Weg zur Halle. Ohne Verzögerungen wurden die sämtlichen Vorrunden Spiele absolviert.

In die Kreuzspiele schafften es aus der Gruppe A, der B.V.C und die Boca Juniors. FC Halligalli und die Mannen von Estrichverlegung Krimbacher ebneten sich den Weg in der Gruppe B in die Kreuzspiele. Nach spannenden Matches standen die Paarungen für das Finale & dem Spiel um Platz 3 fest.

Anschließend wurden die Platzierungsspiele absolviert, die folgende Ergebnisse ergaben:

    

12. Feuerwehr St.Johann, 11. Squadra Azzura, 10. FC Egger, 9. 1b Kirchdorf, 8. U18 St.Johann, 7. SV Winkl

    

6. SC Bären, 5. SPG Koasa, 4. Boca Juniors, 3. B.V.C., 2. Estrichverlegung Krimbacher

     Zum Sieger kürten sich schlußendlich souverän der FC Halligalli.

Anschließend fand die Preisverteilung im Kaisersaal in St.Johann statt. Alle Gäste wurden von Steinberger Hans und seiner Frau Brigitte bestens verköstigt. Die Jungbauern von Kirchdorf servierten uns die Essen und Getränke und betreuten anschließend die Bar.

Nachdem die Ehrungen & Preise verteilt wurden, konnten sich alle auf Jabberwalky freuen. Diese gaben dann auch pünktlich Gas und der Kaisersaal füllte sich immer mehr. Die Party war am laufen........

Abschließend möchte sich der SC Bären bei allen Sponsoren & Gönnern, den teilnehmende Teams, dem Team der Jungbauern Kirchdorf von Unterrainer Hans, dem Team des Kaisersaals, bei Jabberwalky für die fantastische Stimmung bei der Party, und natürlich bei allen anderen Gästen die den Weg in die Sporthalle oder den Kaisersaal gefunden haben - recht Herzlich bedanken. Es war uns ein Volksfest der besonderen Art.

Bericht: RSP

.....BILDERGALERIE.....         .....TEAMS.....        .....HALL of FAME.....

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8