Der beste Club der Welt

Eisstockschiessen beim Rummlerhof

Eisstockschiessen-beim-Rummlerhof

Nach längerer Pause war es letzten Samstag wieder soweit. Eisstockschiessen stand auf dem Programm. Bei den heiß umkämpften Kehren ,konnte sich das Team Herz souverän durchsetzen. Im Anschluß standen beim Rummlerhof Ripperl und ein paar Bier bereit.BÄRig is gwesn.

 

SCB Schitag Zillertal

SCB-Schitag-Zillertal

Nach einem Jahr Pause trafen wir uns am Freitag endlich wieder zu einem Skitag. Diesmal in der Zillertal Arena????????

 

3.Spiel gegen FC Egger

3.Spiel-gegen-FC-Egger

Von Anfang an kontrollierten wir das Spielgeschehen und liessen nichts anbrennen... Durch unser starkes Passspiel von hinten bis vorne waren wir kaum zu stoppen und konnten schlussendlich mit 9 zu 0 gewinnen!!!

Pauschallob an unser Team und unsre treuen Fans die bei jedem Spiel egal ob Auswärts oda daheim in Erpfendorf dabei sind....!!! Danke und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder....

Tore:
4× Dürnberger
2× Bubla
1×Hörhager.W
1×Sammer
1×Gschnaller

 

Jahreshauptversammlung 2020

-Jahreshauptversammlung-2020-

Am Freitag 17.09.2021 fand die JHV des SC Bären im Gasthof Rummlerhof statt. Selbstverständlich erfüllten alle Anwesenden die 3G Regeln, und somit konnte nach einer zünftigen Schnitzel / Cordon Blue Mahlzeit um ca. 19 Uhr gestartet werden.

 

Obmann Otto Friedrich......

 

Turnier in Saizburg

Turnier-in-Saizburg

Toller Turniersieg in Salzburg... In überlegener Manier holten sich die Bären rund um Schoko und Hubi, Werner, Gü, Kevin, Ruap, Hons und Oanga den Sieg. Wobei sich Werner noch den Pokal für den besten Torschützen mit 6 Volltreffern holen konnte. Ruap und auch Oanga (Glücksschuss) konnten jeweils mit einem Treffer anschreiben... Top Jungs!!!!!

 

2.Spiel 2021 gegen SV Kirchdorf 1b

2.Spiel-2021-gegen-SV-Kirchdorf-1b

Hallöchen und einen wunderschönen Donnerstag ;-)

Gestan am Mittwoch hatten wir unser 2tes Spiel mit dem Sc Bärn und waren zu Gast in der Leerberg Arena gegen eine stark spielende verjüngte SV Kirchdorf 1b....
Unsere Männer fanden von Anfang an gut in die Partie und hatten auch zahlreiche top Chancen.... Am Ende entschied aber ein Eigentor zu gunsten des Sc B und so gewannen wir mit 1 zu 0...!!!

Bedanken möchten wir uns auch noch bei der Schiedsrichterlegende Thomas Zössmayr fürs Pfeiffn...!!!

 

1. Spiel 2021 gegen Old Boys Itter

1.-Spiel-2021-gegen-Old-Boys-Itter

Am Freitag hatten wir unser erstes Spiel gegen Old Boys Itter in Hopfgarten.... Nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf Kunstrasen mussten wir zu Beginn gleich einem 2 zu 0 hinterher laufen aber unsere Mannen zeigten Moral und schossen noch vor der Halbzeit ein Tor... Am Ende gewannen wir mit 4 zu 2!!!!
Torschützen: Werner Hörhager, Bastian Schwabegger, Christoph (SCHOKO) Unterrainer, Kevin Steiner

 

4. Spiel 2020 gegen FC Egger

4.-Spiel-2020-gegen-FC-Egger

Bis in die Dunkelheit spielte der SC Bären heute gegen den FC Egger. Nach dem Ersten Tor durch unseren Dürnberger Tom in der 26. Minute kam gleich danach der Ausgleich. Es folgte ein traumhaftes Freistoßtor durch Sammer Hans und noch zwei Treffer durch Hager Patrick darunter auch ein Elfer.

Torschützen:
2  Hager Patrick
1  Dürnberger Tom
1  Sammer Hans

 

3. Spiel 2020 gegen SV Winkl

3.-Spiel-2020-gegen-SV-Winkl

Knapper Derbysieg gegen den den SV Winkl. Nach dem zwischenzeitlichen 2 : 0 der Hausherrn, konnten wir schlußentlich mit einem Tor in letzter Minute die Partie noch mit 4 : 3 gewinnen. Torschützen : 3x Hager Pati u. 1x Bubla Michal.

 

2. Spiel gegen FC Old Boys Decker

2.-Spiel-gegen-FC-Old-Boys-Decker

Unter der Abendsonne von Itter gewann der SC Bären nach vielen Chancen mit 5:0. Die Torschützen waren 3x Hörhager Werner, 1x Schwabegger Basti und 1x Hofer Richard.

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8