Der beste Club der Welt

2.Spiel 2019 gegen AH Hopfgarten

2.Spiel-2019-gegen-AH-Hopfgarten

Doppelte Premiere in Hopfgarten. 1.Spiel gegen die dortigen Altherren und das 1.Match auf dem ungeliebten Kunstrasen . Bei den technisch starken Hausherrn und der kurzzeitigen Führung durch Michael endete die Partie mit zwei späten Toren von Christoph mit 3 : 3.

1. Spiel 2019 gegen FC Egger

1.-Spiel-2019-gegen-FC-Egger

Perfekter Saisonstart. Mit einem 10 : 0 Sieg gegen den  FC Egger konnte der SC Bären die Partie souverän für sich entscheiden. 3x Thom, 2x Kevin, 2x Pati, 2x Michael und 1x Scholle.

JHV 2019, 04.01.19

JHV-2019-04.01.19

Kaum hatte das neue Jahr begonnen, lud der SCB schon zur Jahreshauptversammlung. Nachdem alle anwesenden pünktlich zur Sitzung erschienen, konnte unser "Präsidente" die Beschlußfähigkeit feststellen und die JHV eröffnen.

Anschließend........

24. St.Johanner Hallencup 2018

24.-St.Johanner-Hallencup-2018

Unser geplanter Hallencup platzte Anfang des Jahres und so konnten wir unseren gewohnten Termin im Jänner nicht verwenden. Also musste wir diesen aus diversen Gründen auf Dezember verschieben.

Trotzdem gelang unserem Organisationsteam die Mannschaften für eine Teilnahme zu gewinnen. So durften wir 12 Teams aus Nah und Fern in der Sporthalle des Bundesrealgymnasium begrüßen.

Fotoshooting zum 40 jährigen Jubiläum

Fotoshooting-zum-40-jaehrigen-Jubilaeum

Zu unserem 40 jährigen Jubiläum wollten wir auch aktuelle Bilder von uns haben. Nach ein paar Anläufen stimmte das Wetter und die Location für unsere Fotosession. Danke sagen wir an die Familie Aufschnaiter in Oberndorf und unseren Fotografen Thomas Plattner & Stephan Grundner. Die Ergebnisse gibt es in unserer Galerie zu sehen.

Bilder: http://www.sc-baeren.at/SC-Baeren-GALERIE_pid,16648,gid,14176,type,galerie.html

Biketage Südtirol - 15./16.09.18

Biketage-Suedtirol-15.-16.09.18

Tag 1, Samstag 15.09.18

Nach dem wir im Jänner 2017 unseren Schiausflug bereits in Südtirol verbrachten und uns dort wohl fühlten bzw. uns das Bergmassiv rund um der Sella Ronda beeindruckte, wollten wir dies im Sommer auch erleben.

Sechs Mann hoch starteten am Samstag um 5:30 Uhr um die Berge in Südtirol zu erkundschaften.

Peter Grander Gedenkbeachcup 2018

Peter-Grander-Gedenkbeachcup-2018

Großartiger 2.Platz beim Peter Grander Gedenkturnier. Nach der Vorrunde , gespielt ohne Niederlage, ging es im Kreuzspiel gegen die favorisierten Soccer All-Stars. Mit einem Klaren 5 : 2 Sieg war der Weg frei ins Finale. Gegen die Altherren aus Reith setzte es dann eine 0 : 4 Niederlage im Finale.

Puma in Action. :).

5. Spiel 2018 gegen SV Winkl

5.-Spiel-2018-gegen-SV-Winkl

Nach  einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen wir beim SV Winkl zunehmend das Spielgeschehen und konnten so mit einem 1 : 3 in die Pause gehen. 5 weitere Tore in Halbzeit 2 besiegelten den souveränen 1:8 Sieg  beim Lokalrivalen. Unsere Torschützen waren  Hager Pati 4, Hörhager Werner 2, Scholz Dani u. Dürnberger Tom je 1 Tor.

4. Spiel 2018 gegen SV Kirchdorf 1b

4.-Spiel-2018-gegen-SV-Kirchdorf-1b

Souveräner 2 : 0 Sieg gegen die junge und ambitioniert spielende 1b vom SV Kirchdorf. Unsere Torschützen waren Michal und Werner.

Werner u. Michal

3.Spiel 2018 gegen FC Bad Häring 1b

3.Spiel-2018-gegen-FC-Bad-Haering-1b

Sehr gute und kompakte Mannschaftsleistung beim 8:2 Sieg gegen die Häringer 1b. Einziger Wermutstropfen des Spiels, waren die Verletzungen von unserem Keeper Ali und Dani von der 1b. Gute Besserung Jungs.
Torschützen: 3x Hörhager Werner, 2x Dürnberger Tom und jeweils 1x Gschnaller Marco, Scholz Daniel und Schwabegger Bastian