Der beste Club der Welt

Jaggas´n 2018 - 14. Juli

Jaggasn-2018-14.-Juli

Geniales Fest der Vereine in diesem Jahr. Der Wettergott hat uns verschont und seit langem gab es ein Jaggas`n ohne Regen. Demensprechend fanden viele Besucher nach St.Johann und machten das Fest zu etwas Speziellem. Unsere Livebands standen dem nichts hinterher und heizten den Zuhörern und Feierwütigen richtig rein.

Für die Mitglieder des SCB begann ...........

 

2.Spiel 2018 gegen FZC Ebbs

2.Spiel-2018-gegen-FZC-Ebbs

Bei schönstem Fußballwetter wurde das Spiel gegen Ebbs gestartet. Nach ausgeglichenem Beginn übernahmen wir die Initiative und gingen durch einen Schuss von der Strafraumgrenze (Basti) auch in Führung. Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft konnten die Ebbser aus kurzer Distanz den Ausgleich erzielen. Kurz darauf ging der SC Bären nach einer schönen Freistoßvariante..........

 

 

Jubiläumsausflug Graz/Formel 1 - Fr. 29.06. - So 01.07.2018

Jubilaeumsausflug-Graz-Formel-1-Fr.-29.06.-So-01.07.2018

Unser Jubiläumsausflug sollte etwas  Besonderes werden, was es dann auch wurde. Am Freitag den 29. Juni kurz vor 13 Uhr, trafen wir uns zum ersten mal in der Brauerei Huber. Die 16 Mitglieder und der Busfahrer kamen pünktlich. Das vorgekühlte Bier und unsere Koffer konnten verstaut werden.

Der 1. Tag:

Zur Feier des Tages köpften wir bereits beim Anfahren des Busses die ersten Biere.............

 

1. Spiel 2018 gegen SV Winkl

1.-Spiel-2018-gegen-SV-Winkl

Gelungener Saisonauftakt beim Lokalderby gegen den SV Winkl in Erpfendorf.

Mit den Toren von Hörhager Werner (3), Scholz Daniel und Dürnberger Thomas (je 1 Treffer), konnte der SC Bären die Partie mit 5:1 eindeutig für sich entscheiden.

 

Eisstockschießen, Samstag 17.02.18

Eisstockschiessen-Samstag-17.02.18

Auch im Jahr 2018 bestritt man eine Eisstock Challenge. Wie immer lud der Vorstand alle Mitglieder mit ihren Partnern zum Rummlerhof ein. 

Um 17:45 Uhr war Treffpunkt und kurze Zeit danach stand man auch schon am Eis. 

 

 

 

SCB Schitag - Maria Alm Hochkönig - 26.01.18

SCB-Schitag-Maria-Alm-Hochkoenig-26.01.18

Zum Schitag 2018, trafen sich 10 Mitglieder wie gewohnt beim Steinlechner Parkplatz. Um 6:45 Uhr ging es dann mit den PKW Richtung Fieberbrunn, wo unser genialer Kassier....

 

JHV 2018, Freitag 12.01.18

JHV-2018-Freitag-12.01.18

Jährlich grüßt die JHV im Gasthof Bären. So früh wie noch nie im Jahr, lud der Vorstand des SCB die Mitglieder zur Versammlung.

Unser Obmann Max konnte 26 Mitglieder begrüßen und die Beschlußfähigkeit feststellen. Danach erhoben sich auch schon alle zum Totengedenken.

 

Jaggasn 17 - 08. Juli 2017

Jaggasn-17-08.-Juli-2017

Das diesjährige Fest der Vereine stand unter keinem guten Zeichen. Bei wechselnden Wetterverhältnissen bzw. bei teils strömenden Regen ging das Marktfest über die Bühne. 

Zur Eröffnung von "Jaggasn" marschierten alle Vereine mit dem Brauerei Festwagen an der Spitze, bei leichten Regen ein. Das Fest wurde mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet. 

 

Kleinkaliber Meisterschaften 2017

Kleinkaliber-Meisterschaften-2017

Nachdem in den letzten Jahren bereits Luftgewehr & Pistolen Meisterschaften stattfanden, entschloss man sich dieses Jahr für das Kleinkaliber bei den St.Johanner Schützen in St.Johann. Bereits um 17 Uhr trafen sich 8 SCB´ler beim Schützenheim Bärenstetten.

 

2.Spiel 2017 gegen SV Winkl

2.Spiel-2017-gegen-SV-Winkl

Gerechtes Unentschieden beim Derby gegen den SV Winkl.

Doppeltorschütze Hager Pati

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8