Der beste Club der Welt

1.Spiel 2020 gegen SV Kirchdorf 1b

1.Spiel-2020-gegen-SV-Kirchdorf-1b

 

Ein Anfangs ausgeglichenes erstes Spiel nach der Coronapause findet sein Ende. Nach mehreren Stangenschüssen und einem Tor mussten sich unsere Bären allerdings 2:1 geschlagen geben.
Torschütze: Dürnberger Tom (65min.)

Der SC Bären wünscht Julian von der 1b eine gute Besserung! 

 

 

25. St.Johanner Hallencup 2019 - Samstag 30.11.19

25.-St.Johanner-Hallencup-2019-Samstag-30.11.19

Unser Jubiläumshallencup fand wie schon letztes Jahr, nicht mehr zu unserem gewohnten Termin im Jänner statt. War es letztes Jahr noch Anfang Dezember, rutschen wir dieses Jahr schon in den November.

Auch dieses Jahr sagten uns kurzfristig 2 Mannschaften für das Turnier ab. So sprangen die Boca Juniors und ein Team von uns ein.

.....BILDERGALERIE.....

.....TEAMS.....

 

Gruppeneinteilung Hallencup 2019

Gruppeneinteilung-Hallencup-2019
 

Teilnehmende Teams 2019

Teilnehmende-Teams-2019
 

Kleinfeldturnier Oberndorf

Kleinfeldturnier-Oberndorf

Souveräner Turniersieg beim 40 Jahre Jubiläum des FC Oberndorf. Nach zwei Siegen u. einem Unentschieden in der Vorrunde wurde mit dem 4:0 Sieg im Kreuzspiel das Finale fixiert. Das Match im Finale gegen AH Oberndorf wurde klar mit 3:1 gewonnen. Torschützen: Thom , Werna u. Ruap je 3, Scholle 2 u. Schoko 1.

 

4. Spiel 2019 gegen AH AH Hopfgarten

4.-Spiel-2019-gegen-AH-AH-Hopfgarten

Unsere Jungs konnten trotz schlechter Sicht einen 6:1 Auswärtssieg gegen eine starke Mannschaft der Altherren Hopfgarten holen.
Die Torschützen: 4 Treffer Hager Patrick und 2 Treffer Aberer Michael

 

Peter Grander Gedenkbeachcup 2019

Peter-Grander-Gedenkbeachcup-2019

Unsere Beachboys holten auch heuer wie im letzten Jahr den 2. Platz beim Peter Grander Gedächtnisturnier. Sauwa Jungs!

 

3. Siel 2019 gegen SV Kirchdorf 1b

3.-Siel-2019-gegen-SV-Kirchdorf-1b

0 : 3 Niederlage gegen eine von Oben verstärkte 1b vom SV Kirchdorf. Nach guter 1. Halbzeit (0 :1 Eigentor) wechselte der Gegner die gesamte Mannschaft und so konnten wir das Tempo nicht mehr mithalten. Trotz zahlreicher Chancen unsererseits (Stangenschuß, Elfer vergeben) war es ein ganz ansprechendes Spiel.

 

Jaggas´n 2019 - 13.07.19

Jaggasn-2019-13.07.19

Jaggas´n 2019 stand unter keinem guten Stern. Die Wettervorhersage sollte Ausnahmsweise mal recht behalten und ein Regenschauer nachdem anderen folgte.

Trotzdem fanden sich einige Fans in unserem kleinen Zelt ein und nutzten alle möglichen überdachten Flächen. Die Stimmung war trotz des Sauwetters gut und wir konnten wieder einmal ein tolles Fest feiern.

 

Danke an die beiden Bands, Murx & Lisi sowie Jabberwalky die schon zu Jaggasn gehören, ansonsten wäre es kein Jaggas´n. Danke auch an all unsere Gäste sowie allen Bären Manda für die nötigen Arbeiten.

.....BILDERGALERIE.....

Bericht: RSP

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8