Fussball Spielberichte

3. Spiel 2022 gegen SV Winkl

Griass enk miteinonda ????

Spielbericht vom Mittwoch 3. August SC-Bärn gegen den SV-Winkl....

 

Turnier in Itter

Zum 30.Jubiläum des Hobbyverein Old Boys Decker Itter, fand am Samstag den 03.07.2022 in Itter am Fussballplatz ein Jubiläumstunier statt.

Der SC Bären stellte dazu eine Mannschaft, die sich mit ...

 

2.Spiel 2022 gegen FC Aschau

Am Mittwoch den 22.06.2022 war unsere Mannschaft in Aschau bei Kirchberg zu Gast.

 Von Anfang an nahm der starke........  

 

 

 

1. Spiel 2022 gegen Old Boys Itter

Hallo Sc-Bären Bande ????
Am Freitag, den 20.5. war unsere Truppe zu Gast in Itter bei den Old Boys Itter...
Unser Team fand von Anfang an gut ins Spiel und war prompt mit 2 zu 0 in Führung und hätte sogar das dritte machen müssen... Aber leider verschoss unser Goalie (ich selbst Ali Seiwald) den 11 Meter.... Letztendlich ließen wir aber nichts anbrennen und gewannen schlussendlich mit 9 zu 3...
 

3.Spiel gegen FC Egger

Von Anfang an kontrollierten wir das Spielgeschehen und liessen nichts anbrennen... Durch unser starkes Passspiel von hinten bis vorne waren wir kaum zu stoppen und konnten schlussendlich mit 9 zu 0 gewinnen!!!

Pauschallob an unser Team und unsre treuen Fans die bei jedem Spiel egal ob Auswärts oda daheim in Erpfendorf dabei sind....!!! Danke und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder....

Tore:
4× Dürnberger
2× Bubla
1×Hörhager.W
1×Sammer
1×Gschnaller

 

Turnier in Saizburg

Toller Turniersieg in Salzburg... In überlegener Manier holten sich die Bären rund um Schoko und Hubi, Werner, Gü, Kevin, Ruap, Hons und Oanga den Sieg. Wobei sich Werner noch den Pokal für den besten Torschützen mit 6 Volltreffern holen konnte. Ruap und auch Oanga (Glücksschuss) konnten jeweils mit einem Treffer anschreiben... Top Jungs!!!!!

 

2.Spiel 2021 gegen SV Kirchdorf 1b

Hallöchen und einen wunderschönen Donnerstag ;-)

Gestan am Mittwoch hatten wir unser 2tes Spiel mit dem Sc Bärn und waren zu Gast in der Leerberg Arena gegen eine stark spielende verjüngte SV Kirchdorf 1b....
Unsere Männer fanden von Anfang an gut in die Partie und hatten auch zahlreiche top Chancen.... Am Ende entschied aber ein Eigentor zu gunsten des Sc B und so gewannen wir mit 1 zu 0...!!!

Bedanken möchten wir uns auch noch bei der Schiedsrichterlegende Thomas Zössmayr fürs Pfeiffn...!!!

 

1. Spiel 2021 gegen Old Boys Itter

Am Freitag hatten wir unser erstes Spiel gegen Old Boys Itter in Hopfgarten.... Nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf Kunstrasen mussten wir zu Beginn gleich einem 2 zu 0 hinterher laufen aber unsere Mannen zeigten Moral und schossen noch vor der Halbzeit ein Tor... Am Ende gewannen wir mit 4 zu 2!!!!
Torschützen: Werner Hörhager, Bastian Schwabegger, Christoph (SCHOKO) Unterrainer, Kevin Steiner

 

4. Spiel 2020 gegen FC Egger

Bis in die Dunkelheit spielte der SC Bären heute gegen den FC Egger. Nach dem Ersten Tor durch unseren Dürnberger Tom in der 26. Minute kam gleich danach der Ausgleich. Es folgte ein traumhaftes Freistoßtor durch Sammer Hans und noch zwei Treffer durch Hager Patrick darunter auch ein Elfer.

Torschützen:
2  Hager Patrick
1  Dürnberger Tom
1  Sammer Hans

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8