Vereinsaktivitäten

SCB Schitag Maria Alm

Am 19.01. veranstaltete der SCB seinen jährlichen..

 

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung 2024

Diesesmal führte uns der Weg......

 

Schitag - Leogang/ Fieberbrunn - 17.02.23

Das SCB Jahr startet fulminant, nach unserer JHV, einem Hallenturnier und dem letztwöchigen Eisstockschiessen trafen wir uns wieder einmal zu einem gemeinsamen Skitag.
7:15 Uhr war Start beim Steinlechnerparkplatz und alle 18 SCB´ler trafen pünktlich zur Abfahrt ein.
Unser Busunternehmen des Vertrauens, "Taxi & Busreisen Schreder" brachte uns zu unserem Ausgangspunkt.

Nachdem alle SCB´ler .............

.....BILDERGALERIE.....

 

Traditionelles Eisstockschießen beim Rummlerhof

Das traditionelle Eisstock schiessen beim Rummlerhof konnte auch dieses Jahr durchgeführt werden. Am Samstag den 11.02.23 kamen 20 Clubmitglieder auf Einladung vom Vorstand zum Rummlerhof.

.....BILDERGALERIE.....

 

Jahreshauptversammlung 2023

Wie jedes Jahr lud der SC Bären seine Mitglieder wieder zur Jahreshauptversammlung ein welche diesesmal beim Gasthof Mauth in St.Johann statt fand.
Obmann Otto begrüßte die zahlreich ..........
 

Jaggasn 2022

Nach zweijähriger Zwangspause war es wieder soweit. Die gesamten SCBler fiebertern schon Wochen vorher auf Jaggasn hin. Disesmal gab es eine große Veränderung in

 Sachen Standort. Nicht wie .......

 

 

Jahreshauptversammlung 2022 beim Gust

Am Freitag, 29. April 2022 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung beim Gust statt.

Unser Obmann Otto Friedrich.......

 

Eisstockschiessen beim Rummlerhof

Nach längerer Pause war es letzten Samstag wieder soweit. Eisstockschiessen stand auf dem Programm. Bei den heiß umkämpften Kehren ,konnte sich das Team Herz souverän durchsetzen. Im Anschluß standen beim Rummlerhof Ripperl und ein paar Bier bereit.BÄRig is gwesn.

 

SCB Schitag Zillertal

Nach einem Jahr Pause trafen wir uns am Freitag endlich wieder zu einem Skitag. Diesmal in der Zillertal Arena????????

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8