Der beste Club der Welt

JHV 2017, Freitag 24.02.17

JHV-2017-Freitag-24.02.17

Unsere JHV fand wie all die Jahre zuvor im Gasthof Bären statt. Etwas verspätet eröffnete unser Obmann die Sitzung. Ein Punkt nach dem anderen wurde von der Tagesordnung abgehandelt.

Schlussendlich kam es zur Neuwahl bzw. Bestätigung des Vorstandes, da keine Wahlvorschläge eingingen und der gesamte Vorstand sich bereit erklärte, für weitere 2 Jahre die Geschicke des SCB zu leiten.

Danach standen unter anderem Ehrungen statt. Da dieses Jahr nicht wirklich viele Fußballspiele zustande kamen, wurde im sportlichen Bereich dieses Jahr nur der beste Trainierer geehrt. Haudegen Hörhager Hubert absolvierte 43 von 44 Trainings, wir gratulieren.

Ansschließend wurden Mitglieder für ihre Treue beim Verein geehrt. Reischl Siegfried wurde für 25 Jahre, Harasser John für 30 Jahre und Höllwarth Hermann ebenfalls für 30 Jahre beim SCB geehrt.

    

Nachdem die Sitzung beendet wurde, gab es für alle eins Stärkung und das ein oder ander Bierchen.

Bericht: RSP

 

 

Schiausflug Südtirol, 27. - 29.Jänner 2017

Schiausflug-Suedtirol-27.-29.Jaenner-2017

Dieses Jahr entschloss man sich ein neues Schigebiet zu erkundschaften. So verschluug es uns nach Südtirol, genauer gesagt nach Wolkenstein in das Hotel Astor. Bereits um 5:15 war Treffpunkt beim Steinlechnerparkplatz. Trotz der frühen Stunde kamen alle mitreisenden Mitglieder pünktlich und der Bus konnte beladen werden. Die Reise konnte beginnen.........

.....BILDERGALERIE.....

 

Bike Abschlusstour 2016

Bike-Abschlusstour-2016

Wegen den weiteren Wettervorhersagen plante unser Bikeguide Johnny die diesjährige Abschlusstour bereits am 01. Oktober. Start war bereits um 8 Uhr morgens, bei angenehmen 12°C trafen wir uns bei de "Gassner". Über Oberndorf und dem Römerweg kamen wir in Kitzbühel bei der Hahnenkammbahn an. 

Da die Temperaturen noch angenehmer wurden, .........

.....BILDERGALERIE.....

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8