Der beste Club der Welt

4. Spiel 2020 gegen FC Egger

4.-Spiel-2020-gegen-FC-Egger

Bis in die Dunkelheit spielte der SC Bären heute gegen den FC Egger. Nach dem Ersten Tor durch unseren Dürnberger Tom in der 26. Minute kam gleich danach der Ausgleich. Es folgte ein traumhaftes Freistoßtor durch Sammer Hans und noch zwei Treffer durch Hager Patrick darunter auch ein Elfer.

Torschützen:
2  Hager Patrick
1  Dürnberger Tom
1  Sammer Hans

 

3. Spiel 2020 gegen SV Winkl

3.-Spiel-2020-gegen-SV-Winkl

Knapper Derbysieg gegen den den SV Winkl. Nach dem zwischenzeitlichen 2 : 0 der Hausherrn, konnten wir schlußentlich mit einem Tor in letzter Minute die Partie noch mit 4 : 3 gewinnen. Torschützen : 3x Hager Pati u. 1x Bubla Michal.

 

2. Spiel gegen FC Old Boys Decker

2.-Spiel-gegen-FC-Old-Boys-Decker

Unter der Abendsonne von Itter gewann der SC Bären nach vielen Chancen mit 5:0. Die Torschützen waren 3x Hörhager Werner, 1x Schwabegger Basti und 1x Hofer Richard.

 

1.Spiel 2020 gegen SV Kirchdorf 1b

1.Spiel-2020-gegen-SV-Kirchdorf-1b

 

Ein Anfangs ausgeglichenes erstes Spiel nach der Coronapause findet sein Ende. Nach mehreren Stangenschüssen und einem Tor mussten sich unsere Bären allerdings 2:1 geschlagen geben.
Torschütze: Dürnberger Tom (65min.)

Der SC Bären wünscht Julian von der 1b eine gute Besserung! 

 

 

25. St.Johanner Hallencup 2019 - Samstag 30.11.19

25.-St.Johanner-Hallencup-2019-Samstag-30.11.19

Unser Jubiläumshallencup fand wie schon letztes Jahr, nicht mehr zu unserem gewohnten Termin im Jänner statt. War es letztes Jahr noch Anfang Dezember, rutschen wir dieses Jahr schon in den November.

Auch dieses Jahr sagten uns kurzfristig 2 Mannschaften für das Turnier ab. So sprangen die Boca Juniors und ein Team von uns ein.

.....BILDERGALERIE.....

.....TEAMS.....

 

Gruppeneinteilung Hallencup 2019

Gruppeneinteilung-Hallencup-2019
 

Teilnehmende Teams 2019

Teilnehmende-Teams-2019
 

Kleinfeldturnier Oberndorf

Kleinfeldturnier-Oberndorf

Souveräner Turniersieg beim 40 Jahre Jubiläum des FC Oberndorf. Nach zwei Siegen u. einem Unentschieden in der Vorrunde wurde mit dem 4:0 Sieg im Kreuzspiel das Finale fixiert. Das Match im Finale gegen AH Oberndorf wurde klar mit 3:1 gewonnen. Torschützen: Thom , Werna u. Ruap je 3, Scholle 2 u. Schoko 1.

 

4. Spiel 2019 gegen AH AH Hopfgarten

4.-Spiel-2019-gegen-AH-AH-Hopfgarten

Unsere Jungs konnten trotz schlechter Sicht einen 6:1 Auswärtssieg gegen eine starke Mannschaft der Altherren Hopfgarten holen.
Die Torschützen: 4 Treffer Hager Patrick und 2 Treffer Aberer Michael

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8