Fussball Spielberichte

1. Spiel 2018 gegen SV Winkl

Gelungener Saisonauftakt beim Lokalderby gegen den SV Winkl in Erpfendorf.

Mit den Toren von Hörhager Werner (3), Scholz Daniel und Dürnberger Thomas (je 1 Treffer), konnte der SC Bären die Partie mit 5:1 eindeutig für sich entscheiden.

4.Spiel 2017 gegen 1b SV Kirchdorf

Super Mannschaftsleistung beim 2:4 (3:1) Auswärtssieg gegen die Kirchdorfer 1B. Die Torschützen für den SC Bären, bei einem sehr flotten aber fairem Spiel waren
2 x Hörhager Werner u. 2 x Massing Ralf.
Lässig wars ????????????????

3.Spiel 2017 gegen Freizeitclub Ebbs

Das Spiel gegen FZC Ebbs konnte nach einigen Schwierigkeiten in der Anfangsphase schlussendlich doch  noch ungefährtet mit 7 : 2 gewonnen werden.

Vierfacher Torschütze Werner

2.Spiel 2017 gegen SV Winkl

Gerechtes Unentschieden beim Derby gegen den SV Winkl.

Doppeltorschütze Hager Pati

1. Spiel 2017 gegen FC Egger

Beim ersten Match 2017  waren die Jungs vom FC Egger zu Gast.  Die Neuformierte Mannschaft rund um Kapitän Marco Gschnaller (Stammspieler beim SC Bären) wurde Dank einer starken Leistung der beiden SCB Stürmern Ralf und Pati mit 11 : 2 besiegt.

5. Spiel 2016 gegen AH Fieberbrunn

Unser letztes Spiel dieser Saison fand letzten Mittwoch gegen die AH Fieberbrunn im Kaiserstadion statt. Leider mussten wir uns 1:2 geschlagen geben! Nichts desto trotz war es eine sehr starke Leistung unseres SC-Bären!

Tor: Hans Sammer

4. Spiel 2016 gegen SV Winkl

Niederlage beim Lokalderby gegen SV Winkl

3. Spiel 2016 gegen 1b Kirchdorf

Mühevoller Sieg in Kirchdorf gegen eine stark kämpfende 1b .

Kleinfeldturier in Thalgau bei Salzburg

Keine Niederlage, ein Unentschieden, 5 Siege, 9 : 2 Torverhältniss bei teilweise starken Regenfall, reichten für einen klaren Turniersieg in Thalgau.

2. Spiel 2016 gegen AH Fieberbrunn

Knappe Niederlage gegen die Fieberbrunner Altherren.