Turnier in Itter

einer starken Leistung präsentierte.

 Um 13:00 Uhr ging es für unsere Spieler los.

Nach den ersten 3 Partien, konnte unsere Mannschaft auf ein 15:0 an Tordifferenz zurückblicken.

 Danach hatten wir 1h Pause und dies zeigte sich im nächsten Spiel.

Gegen Brooks United verloren wir 2:1.

Die darauffolgende Partie konnten wir 4:0 wieder für uns entscheiden.

 Somit standen wir im Finale und mussten wiederum gegen Brooks United antreten.

 Dieses mal stellte sich unsere Mannschaft besser darauf ein, musste jedoch gleich nach 5min. ein Gegentor kassieren.

Unbeeindruckt wurde seitens unserer Mannschaft stark weitergespielt. Dadurch konnten wir in der 8 min ausgleichen und in der 11. min mit 2:1 in Führung gehen.

Durch ein Kommunikationsproblem in unserer Abwehr bekamen wir in den letzten Sekunden den Ausgleichstreffer.

So kam es zu einem Elfmeterschießen.

Dies entschied der Gegner für sich.

 Fazit:

Wir möchten Old Boys Decker für das super organisierte Turnier gratulieren und uns bedanken.

Ebenfalls Gratulieren wir der Siegermannschaft für Ihren Turniersieg.

Aufstellung: Oanga, Schoko,David, Kevin, Thom , Scholle,

                   Speedy, Werner, Huwi u. Pati.

 

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8