2.Spiel 2022 gegen FC Aschau

Gegner das Zepter in die Hand und konnte nach 14 min bereits 1:0 in Führung gehen.

Dabei kam Ihm sicherlich die Platzverhältnisse zugute, da wir wegen der Größe des Platzes 9 gegen 9 spielten.

In der 23 min erhöhten die Gastgeber mit einem Weitschuss auf 2:0.

Nach diesem Gegentreffer fing sich unsere Mannschaft und kam immer besser ins Spiel.

Nach mehreren Topchancen konnte Christoph Unterrainer in der 35 min, nach einer Vorlage von Thomas Dürnberger, den lang ersehnten und längst überfälligen Anschlusstreffer erziehlen.Mit diesem Ergebniss ging es in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff ging es gleich weiter. Unsere Bären hatten das Spiel in der eigenen Hand.

Somit konnten wir in der 50 min. den verdienten Ausgleich, durch ein Solo von Werner Hörhager erziehlen.

Wir spielten danach weitere gute Chancen heraus, wobei wir leider nichts zählbares verwerten konnten.

In der 65min kam unser Gegner, der auf Augenhöhe mit uns spielte, gefährlich vor das Tor und konnte leider nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden.

3:2 durch einen Elfmeter.

Durch den weiteren Rückstand liesen unsere Bären sich nicht beirren und spielten, gleich wie unsere Gegner, Chance um Chance heraus.

In der 75min konnte unser Gegner durch ein Eigentor die Führung auf 4:2 Ausbauen.

Wiederum liesen wir den Kopf nicht hängen und konnten in der 78min durch einen Weitschuss von Thomas Dürnberger den Anschlusstreffer zum 4:3 erziehlen.

Unsere Mannschaft wollte das Unentschieden umbedingt erziehlen.

Das riskante Spiel unserer Mannschaft, wurde mit 2 Toren des Gegners in der 86 min und 93min bestraft.