Schitag - Leogang/ Fieberbrunn - 17.02.23

eine Karte erhalten haben, konnten wir in unseren Schitag starten. Mit der Asitzbahn ging es auf den Berg und zur ersten Abfahrt.

Nach einigen gefahrenen Kilometer schlug sich die "Unterhopfung" durch und so kehrten wir zu einer Kaffee Pause ein.

SCB Schitag = BÄRNALM

Danach ging es weiter und wir machten die Pisten im salzburgerischen Lande unsicher. Durch den frühen Start schlug sich der Hunger durch und so mussten wir zu unseren reservierten Tischen in der Rosswaldhütte. Alle konnten ein fantasisches Essen genießen. So konnten wir uns gestärkt auf den Weg Richtung Fieberbrunn machen.

Bei warmen Temperaturen und schlechten Pisten fanden wir uns um kurz vor 15 Uhr in der S4-Alm ein. Da unser Flüssigkeitshaushalt komplett aus dem Ruder geriet, mussten wir diesen wieder füllen..........

Ein weiterer Schitag ohne Sturz, Verletzungen oder sonstigen. Ausser natürlich, viel Spaß und Tollerei.

Danke an unseren Skiguide und an alle SCB´ler für den coolen Tag. Daten für unsere Statisker:

Fahrzeit: 3:38 h
Distanz: 53,7 km
Aufstieg: 6610 m
Abstieg: 7230 m
Max. Geschw.: 121 km/H ;-)

.....BILDERGALERIE.....

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8