Traditionelles Eisstockschießen beim Rummlerhof

Die Zusammenkunft begann mit einem kleinen Umtrunk beim Wirt. Pünktlich um 18 Uhr wurden die Teams per Kartenlos zusammen gelost.

 

Somit konnten die Teams in die ersten Kehren starten. Nach 14 an der Zahl konnte sich das Team Herz gegen Team Laub durchsetzten.

Danach ging es in die warme Stube. Der Hunger und Durst war groß und unser Wirt kam auch dementsprechend schnell mit den Ripperl mit Kartoffeln, Knödel und Sauerkraut. In der Stube wurde es leise und Festmahl wurde innerhalb von kürzester Zeit aufgegessen.

     

Wie immer bei unseren treffen wurde viel diskutiert und das ein oder andere Gläschen getrunken.

.....oifoch bärig.....

 

Bericht: RSP 

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8