2.Spiel 2018 gegen FZC Ebbs

 durch Michal wieder in Führung, die in der ...1. Halbzeit, trotz einiger guten Möglichkeiten, nicht mehr ausgebaut werden konnte. Kurz nach der Pause schloss Dani G. einen Konter mustergültig zur 3:1 Führung ab. Das Spiel wogte nun ein wenig hin und her, größere Chancen waren, vielleicht auch auf Grund der Hitze, in der 2. Halbzeit eher Mangelware. Durch einen weiteren Schuss von Basti von der Strafraumgrenze gingen wir 4:1 in Führung. Die Ebbser gaben aber nie auf und konnten noch ihr 2. Tor zum 4:2 Endstand erzielen.

Im Großen und Ganzen eine gute Leistung der gesamten Mannschaft und ein verdienter Sieg. Dank an unseren Schiedsrichter Sali, den fairen Gegnern und den ganzen Fans!


 

Freundschaftsspiel vom Mittwoch, 20. Juni  2018      19.00 Uhr

SC Bären  gegen FZC Ebbs                     4 2    (2 : 1)

Witterung u. Platz:      gut

Spielort : Sportplatz Erpfendorf

Aufstellung:

                                           Seiwald Alexander             

 Steiner Kevin                    Hofer Richard             Gschnaller Marco

                              Hörhager Hubert

   Dürnberger T.        Schwabegger B.    Bubla M.          Sammer Hans     

                    Guggenberger Dani            Hörhager Werner

 

Ersatzspieler:                                                                               

Tore:   Bubla Michal  ( 14.min.)

            Schwabegger Bastian  (3., 60. min.) 

            Guggenberger Dani ( 41. min.)

    

Assists:  Hörhager Werner, Steiner Kevin, Dürnberger Tom

 

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8