JHV 2018, Freitag 12.01.18

Jährlich grüßt die JHV im Gasthof Bären. So früh wie noch nie im Jahr, lud der Vorstand des SCB die Mitglieder zur Versammlung.

Unser Obmann Max konnte 26 Mitglieder begrüßen und die Beschlußfähigkeit feststellen. Danach erhoben sich auch schon alle zum Totengedenken.

Nach dem Bericht des Kassier, dessen Entlastung durch die Mitglieder, Bericht des Schriftführers wurden die Ehrungen durchgeführt. Folgende sportlichen Ehrungen wurden durchgeführt:

Mr. 100 % Training Hermann                   Tor des Jahres & Torschützenkönig Werner

Danach wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Für 25 Jahre - Massing Gert; für 30 Jahre - Pletzenauer Markus, Hörhager Hubert & Winkler Gotti; für 35 Jahre - Friedrich Otto; Unser Gründungsmitglied Harasser Erich wurde zum Ehrenmitglied geehrt. Damit sind natürlich Pflichten verbunden, 1. MB befreit & 2. er darf den Verein nicht mehr verlassen :-)

Nach den Ehrungen konnten wir nach einem Probejahr, 3 neue Mitglieder begrüßen. Ab sofort verstärken den SCB Harasser Stefan, Fröschl Hannes und Unterrainer Robert.

Danach wurde unter allfälliges, geplaudert, diskutiert und die ein oder andere Runde getrunken.

Bericht: RSP