Aktuelles auf Facebook

Spielbericht vom 10. Juli 2020
+++Spiel gegen Kirchdorf 1b+++

Ein Anfangs ausgeglichenes erstes Spiel nach der Coronapause findet sein Ende. Nach mehreren Stangenschüssen und einem Tor mussten sich unsere Bären allerdings 2:1 geschlagen geben.
Torschütze: Dürnberger Tom (65min.)

Der SC Bären wünscht Julian von der 1b eine gute Besserung!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Spielbericht vom 10. Juli 2020
+++Spiel gegen Kirchdorf 1b+++

Ein Anfangs ausgeglichenes erstes Spiel nach der Coronapause findet sein Ende. Nach mehreren Stangenschüssen und einem Tor mussten sich unsere Bären allerdings 2:1 geschlagen geben.
Torschütze: Dürnberger Tom (65min.)

Der SC Bären wünscht Julian von der 1b eine gute Besserung!

Nach zwölfwöchiger Trainingspause stand gestern der SC Bären wieder auf dem grünen Rasen. BÄRig wars.⚽️⚽️😁 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Nach zwölfwöchiger Trainingspause stand gestern der SC Bären wieder auf dem grünen Rasen. BÄRig wars.⚽️⚽️😁

Vergangenen Samstag war es wieder soweit. Eine stattliche Anzahl von Mitgliedern machten sich auf den Weg zum Gasthof Rummlerhof zum bereits traditionellen Eisstockschiessen. Nach der Einteilung der beiden Gruppen, wurden 7 Kehren um den Sieg geschossen. Valaun homb mia und gwunga homb se. Anschließend ging es gemeinsam in den Gasthof zum Ripperlessen.🥌🍖 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Vergangenen Samstag war es wieder soweit. Eine stattliche Anzahl von Mitgliedern machten sich auf den Weg zum Gasthof Rummlerhof zum bereits traditionellen Eisstockschiessen. Nach der Einteilung der beiden Gruppen, wurden 7 Kehren um den Sieg geschossen. Valaun homb mia und gwunga homb se. Anschließend ging es gemeinsam in den Gasthof zum Ripperlessen.🥌🍖

Am 31. Jänner fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Otto Friedrich wurde als neuer Obmann gewählt und es fanden einige Ehrungen statt. Nach einem kalten Buffet und vielen Getränken war die Jahreshauptversammlung beendet. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Am 31. Jänner fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Otto Friedrich wurde als neuer Obmann gewählt und es fanden einige Ehrungen statt. Nach einem kalten Buffet und vielen Getränken war die Jahreshauptversammlung beendet.

 

Auf Facebook kommentieren

am schönsten is doch noch beim salcher gust

6 Monate

SC BÄREN - der beste Club der Welt

Skitag 2020 in Saalbach, Leogang, Fieberbrunn🎿🐻 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Skitag 2020 in Saalbach, Leogang, Fieberbrunn🎿🐻

 

Auf Facebook kommentieren

fui spass manda🍺🍺🍺

Mehr laden
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8