Start Hallentraining - 11. November - 18 Uhr
30. St.Johanner Hallencup am Samstag den 28.11.26 - 3 fach Sporthalle St.Johann, Gymnasium
St. Jakob drückt aufs Tempo
Nach dem Seitenwechsel kam die Heimmannschaft besser ins Spiel. St. Jakob zeigte sich spielerisch etwas überlegen und belohnte sich schnell mit dem 1:2. In der Mitte der zweiten Halbzeit folgte schließlich der Ausgleich zum 2:2.
Starke Torhüterleistungen
Dass keine weiteren Treffer fielen, lag vor allem an den beiden Torhütern, die auf beiden Seiten glänzend parierten. Besonders hervorzuheben ist der Keeper des SC BÄREN, Kevin Steiner: Mit einem super Tag und starken Reflexen verhinderte er weitere Gegentore und hielt das Unentschieden bis zum Schlusspfiff fest.
Fazit: Ein packendes Duell, in dem St. Jakob spielerisch leichte Vorteile hatte, der SC BÄREN aber durch Kampfgeist und einen überragenden Torwart das verdiente Unentschieden sicherte.
Endergebnis: FZC St. Jakob 2:2 SC BÄREN
Ort: Fußballplatz St. Jakob
Aufstellung: Bericht: TD
