Fussball Spielberichte

4. Spiel 2019 gegen AH AH Hopfgarten

Unsere Jungs konnten trotz schlechter Sicht einen 6:1 Auswärtssieg gegen eine starke Mannschaft der Altherren Hopfgarten holen.
Die Torschützen: 4 Treffer Hager Patrick und 2 Treffer Aberer Michael

Peter Grander Gedenkbeachcup 2019

Unsere Beachboys holten auch heuer wie im letzten Jahr den 2. Platz beim Peter Grander Gedächtnisturnier. Sauwa Jungs!

3. Siel 2019 gegen SV Kirchdorf 1b

0 : 3 Niederlage gegen eine von Oben verstärkte 1b vom SV Kirchdorf. Nach guter 1. Halbzeit (0 :1 Eigentor) wechselte der Gegner die gesamte Mannschaft und so konnten wir das Tempo nicht mehr mithalten. Trotz zahlreicher Chancen unsererseits (Stangenschuß, Elfer vergeben) war es ein ganz ansprechendes Spiel.

2.Spiel 2019 gegen AH Hopfgarten

Doppelte Premiere in Hopfgarten. 1.Spiel gegen die dortigen Altherren und das 1.Match auf dem ungeliebten Kunstrasen . Bei den technisch starken Hausherrn und der kurzzeitigen Führung durch Michael endete die Partie mit zwei späten Toren von Christoph mit 3 : 3.

1. Spiel 2019 gegen FC Egger

Perfekter Saisonstart. Mit einem 10 : 0 Sieg gegen den  FC Egger konnte der SC Bären die Partie souverän für sich entscheiden. 3x Thom, 2x Kevin, 2x Pati, 2x Michael und 1x Scholle.

Peter Grander Gedenkbeachcup 2018

Großartiger 2.Platz beim Peter Grander Gedenkturnier. Nach der Vorrunde , gespielt ohne Niederlage, ging es im Kreuzspiel gegen die favorisierten Soccer All-Stars. Mit einem Klaren 5 : 2 Sieg war der Weg frei ins Finale. Gegen die Altherren aus Reith setzte es dann eine 0 : 4 Niederlage im Finale.

Puma in Action. :).

5. Spiel 2018 gegen SV Winkl

Nach  einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen wir beim SV Winkl zunehmend das Spielgeschehen und konnten so mit einem 1 : 3 in die Pause gehen. 5 weitere Tore in Halbzeit 2 besiegelten den souveränen 1:8 Sieg  beim Lokalrivalen. Unsere Torschützen waren  Hager Pati 4, Hörhager Werner 2, Scholz Dani u. Dürnberger Tom je 1 Tor.

4. Spiel 2018 gegen SV Kirchdorf 1b

Souveräner 2 : 0 Sieg gegen die junge und ambitioniert spielende 1b vom SV Kirchdorf. Unsere Torschützen waren Michal und Werner.

Werner u. Michal

3.Spiel 2018 gegen FC Bad Häring 1b

Sehr gute und kompakte Mannschaftsleistung beim 8:2 Sieg gegen die Häringer 1b. Einziger Wermutstropfen des Spiels, waren die Verletzungen von unserem Keeper Ali und Dani von der 1b. Gute Besserung Jungs.
Torschützen: 3x Hörhager Werner, 2x Dürnberger Tom und jeweils 1x Gschnaller Marco, Scholz Daniel und Schwabegger Bastian

2.Spiel 2018 gegen FZC Ebbs

Bei schönstem Fußballwetter wurde das Spiel gegen Ebbs gestartet. Nach ausgeglichenem Beginn übernahmen wir die Initiative und gingen durch einen Schuss von der Strafraumgrenze (Basti) auch in Führung. Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft konnten die Ebbser aus kurzer Distanz den Ausgleich erzielen. Kurz darauf ging der SC Bären nach einer schönen Freistoßvariante..........