Pfingstturnier Westendorf

wäre um einiges mehr drinnen gewesen.Wurde das erste Spiel am Samstag noch mit etwas Glück gewonnen, so hatten wir im nächsten Spiel gegen die Mannschaft AH Westendorf nicht den Funken einer Chance. In der dritten Partie wurde eine schnelle 2: 0 Führung noch aus der Hand gegeben und endete schlußentlich mit einem Remis. Durch das schlechtere Torverhältnis reichte es nur für Platz 3 in der Gruppe.

Am Sonntag musste die Mannschaft ohne Ersatzspieler antretten (1x Verletzung, 1x Feuerwehrfest !!!!).Das Spiel der Gruppen 3. wurde trotz Überlegenheit am Feld und zahlreicher Torchancen mit 1 :0 verloren. Somit wurde die Möglichkeit auf eine besser Platzierung verspielt. Das letzte Match um Platz 11-12 wurde dann souverän mit 5 : 0 gewonnen.

hinten:  Schroll Christoph,Grander Manfred,Gschnaller Marco,Scheran Markus,Hörhager Hubert,Kexel Peter.

vorne:    Hager Patrik, Oanga, Hörhager Werner.

nicht im Bild :  Hochfilzer Daniel

Samstag:      SC Bären  - ORYX Pass

1           -        0                  OANGA  (Abstoss direkt verwandelt !)

SC Bären  - AH Westendorf

0             -            3

SC Bären  -  AH Grieskirchen

2            -            2                    GRANDER; HAGER

Sonntag :  SC Bären  -  Strobl Elektik

0         -          1

SC Bären  -  Heimlinge

5         -         0                            HAGER 3, GRANDER, HÖRHAGER W.

Torschützen:   Hager Patrik  4

Grander Manfred 2