Neue Raddressen für die Biker unter den SCB`lern - 16.05.15

Über den Radweg ging es erstmal Richtung Kirchdorf zur "Wengerbrücke", wo die nächste Einstiegsstelle für unsere Mitglieder war. Bis auf Springi, Ali und Axel waren alle an Bord. In Erpfendorf an der Weggabelung Richtung Angerlalm und Huberalm angekommen, wurden erstmal die Helme abgenommen. Alle hatten einen, nur einer hatte keinen.........oder besser gesagt zu Hause liegen gelassen :-)

Nach einer gemütlichen Auffahrt trafen man sich nochmal vor der letzten Steigung, damit wir alle gleichzeitig ankamen. In der Zwischenzeit konnte Springi an die Gruppe anschließen und so kamen wir um ca. halb Fünf auf der Huberalm an.

  

Nachdem alle ihren Elektrolythaushalt aufgefüllt und gegessen hatten, wurden die neuen Raddressen an alle ausgeteilt. Für die Fotosession am Berg zogen sich alle Anwesenden die Rad Klamotten an.

  

  

Danach lies man den Nachmittag gemütlich ausklingen. Wie man am nächsten Bild sehen kann, wurde allen anwesenden noch einer "geblasen" ;-).

 

Die Biker bedanken sich bei Sport Bergmann und Stefan Mattersberger Bikezeit für die Unterstützung bei der Beschaffung unserer neuen Raddressen.

.....BILDERGALERIE.....

Bericht: RSP

 

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2