Kleinkaliber Meisterschaften 2017

Nachdem in den letzten Jahren bereits Luftgewehr & Pistolen Meisterschaften stattfanden, entschloss man sich dieses Jahr für das Kleinkaliber bei den St.Johanner Schützen in St.Johann. Bereits um 17 Uhr trafen sich 8 SCB´ler beim Schützenheim Bärenstetten.

Nach einer Einschulung bei Gewehr & Pistole, konnten die Meisterschaften beginnen. Bei der Pistole wurden auf 10 & 25 Meter je 5 Schuss abgefeuert. Beim Gewehr wurden je 10 Schuss sitzend aufgelegt und liegend geschossen. Wobei die Schwierigkeiten eher beim liegend schiessen lagen.

  

Die beiden 5er Serien Pistole, konnte Springi knapp mit 92 Ringen vor Ali mit 90 und Hermann mit 87 Ringen gewinnen. Jedoch sollte sich das Blatt nach den Gewehreinheiten wenden. Hermann konnte nach 2 gleich guten Ergebnissen bei liegend und sitzend (67 Ringe) in Führung gehen. Ali konnte sich nach einer hervorragenden sitzend Vorstellung den 2. Platz sichern. Den dritten Platz konnte sich überaschend für alle, Mani holen. 

Besonderen Dank an alle vom Schützenheim St.Johann, besonders an Lorenz, Klaus & Werner.

Ergebnisse Gesamt:        

1. Höllwarth Hermann  
2. Seiwald Ali                  
3. Lang Manfred
4. Springinsfeld Roland
5. Hörhager Werner
6. Hörhager Hubert
7. Harasser Erich
8. Pletzenauer Markus

 

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2