Jaggas´n 2018 - 14. Juli

Für die Mitglieder des SCB begann das Fest bereits am Freitag mit den ersten Vorbereitungen. Am Samstag zur Mittagsstunde begann der Aufbau unseres Festgeländes. 17 Mitglieder konnten die große und kleine Bar in knapp 2 Stunden Festtauglich fertigstellen. Danach ging es nochmal unter die Dusche bevor wir uns zum vereinbarten Treffpunkt des Festumzuges trafen. Ziemlich pünktlich marschierten die Vereine durch das Marktfest und stellten sich den Besuchern vor.

  

.....BILDERGALERIE.....

Danach wurden noch ein paar Feinheiten in unseren Bar´s erledigt. Somit konnten wir unsere Runden durch das Fest ziehen. 20 Uhr war Treffpunkt bei unseren Bar´s. Nicht nur das gute Wetter trug zu einer guten Stimmung bei, sondern Murx & Lisi lockten die ersten Gäste an. Der Platz füllte sich immer mehr. Als Jabberwalky die Bühne betrat, war es schon fast voll.
Die Stimmung war wieder einmal überragend. Das Zusammenspiel geiler Musik und Alkohol ließ die Stimmung explodieren und so rockten und feierten alle miteinander.

Wir sagen Danke an Murx & Lisi und Jabberwalky für die Bühnenperfomance, Schuhhaus Golser, Waschsaloon Michi, Das Kleine und der Apotheke Zum Wilden Kaiser für den Standplatz und natürlich all unseren Gästen von Jung bis Alt. Es war uns ein Volksfest.

  

.....BILDERGALERIE.....

Bilder & Videos findet ihr auf unserer Facebook Seite oder auf unserem YouTube Kanal.

Wir sehen uns………..

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2