Jaggasn 17 - 08. Juli 2017

Das diesjährige Fest der Vereine stand unter keinem guten Zeichen. Bei wechselnden Wetterverhältnissen bzw. bei teils strömenden Regen ging das Marktfest über die Bühne. 

Zur Eröffnung von "Jaggasn" marschierten alle Vereine mit dem Brauerei Festwagen an der Spitze, bei leichten Regen ein. Das Fest wurde mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet.

Bei uns begann das Fest mit Murx & Lisi auf der Bühne. Bei gemütlicher Stimmung fanden sich die ersten Gäste bei unserer neu gestalteten Bar und Musikbühne ein.

  

.....BILDERRGALERIE.....

Unser Personal hinter der Bar, hatte es noch ruhig. Um 9 sollte Jabberwalky mit ihrem Konzert beginnen, jedoch machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Nach einem satten Regenguss, konnten die Männer kurz vor zehn beginnen. Ihre Musik lockte dementsprechend die Festgäste an und so dauerte es nicht lange und unsere Bar bzw. Festplatz war voll.

  

In gewohnter Manier heizten die Mannen von Jabberwalky ein und alle feierten eine riesen Party. Die Party sollte bis knapp drei dauern. Ein paar Ausläufer tranken unsere letzten alkoholischen Getränke. Währendessen konnten wir mit den ersten Aufräumungsarbeiten beginnen.

  

Viertel nach 4 konnten wir uns auf den Weg zum frühstücken machen, das bei dem ein oder anderen kürzer oder länger dauerte.

Der SCB sagt Danke an unsere Bands Murx & Lisi  und Jabberwalky. Es war wie immer ein Volksfest auf höchstem Niveau. Vielen Dank an alle Gäste & Helfer. 

Für die teils verschwommenen Bilder möchte ich mich im voraus schon entschuldigen ;-)

.....BILDERRGALERIE.....

Videos findet ihr auf unserem Youtube Kanal (Sound könnte besser sein - meine Kamera gibt nicht mehr her): hier 

Wir sehen uns spätestens beim Jaggasn 2018..... Cheers

 

 

 

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2