Eisstockschießen & Ripperl Essen im Rummlerhof 2012

starteten alle mit vollem Elan ins Spiel und konnten auf einer gewohnt tollen Eisbahn schießen. Das Team Herz konnte nach den ersten drei Bahnen mit 3 : 0 in Führung gehen. Doch das Team Laub konnte zurückschlagen und glich auf 3 : 3 aus. Nach fünfzehn geschossen Runden, konnte sich das Laubteam durchsetzen und gewann knapp mit 8 : 7.

Das Siegerteam "LAUB"

Nach dem sportlichen Teil gingen alle Teilnehmer mit riesen Hunger in die Stube von Rummler Sepp. Jeder freute sich auf die besten Ripperl im Bezirk und alle stürzten sich darauf als ob es kein Morgen mehr gebe. Es konnten aber alle zufrieden gestellt werden und so musste ein Verdauungsschnapserl her.

Wieder einmal ein schöner Abend mit Sport und gutem Essen............

.....BILDERGALERIE.....

Bericht: RSP

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2