Bike Abschlusstour 2016

Da die Temperaturen noch angenehmer wurden, konnten wir einen Teil unserer Klamotten im Rucksack verstauen, bevor es auf den Hahnenkamm ging. Über den Ehrenbach Graben und Asten bezwangen wir die teils "knackige Strecke". Angekommen beim Restaurant Hochkitzbühel, ging es weiter zum Hotel Ehrenbachhöhe, wo wir einen Snack zu uns nahmen.

   

Bevor es in den "Fleckalmtrail" ging, zogen wir uns frische und lange Klamotten an, um für die Abfahrt gerüstet zu sein.

Nachdem wir den Einstieg zum Trail fanden, starteten wir in den längsten Single Trail Tirols. Es warteten 7,7 km und 1000 hm mittleren Schwierigkeitsgrades auf uns. Über Stock und Stein, kleineren Rampen & Steilkurven kamen alle heil im Tal an. 

   

Über Reith und Oberndorf fuhren wir zurück zu unserem Ausgangspunkt. Als Verantwortlicher unserer Biketouren, ließ es sich Johnny nicht nehmen und lud uns zu Weißwürste & Brezen ein. Bier gab es natürlich auch :-) Danke dafür......

So beenden wir die Bikesaison 2016...........

.....BILDERGALERIE.....

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2