Benefizturnier in Kirchberg

Ohne Niederlagen in den Vorrundenspielen so war der Weg ins Finale . Im Finale gegen den Heeressportverein St.Johann in Tirol  war der SC Bären die etwas bessere Mannschaft aber Tor wollte keines der beiden Mannschaften gelingen, so endete die Partie 0 : 0. Das folgende 7Meterschiessen konnte der HSV mit etwas Glück für sich entscheiden.

 

SCB - FC Aurach                      1 : 0        Tor : Hofer           

SCB - FC Prax                           0 : 0

SCB - Polizei Lienz                   1 : 1        Tor :  Grander

SCB - GH Vordergrub              1 : 0         Tor:  Hager

 

Finale:

SCB - HSV St.Johann             0 : 0       

7Meterschießen        3 : 4

 

Tore:      Grander Manfred 1

                Hager Patrick 1

                Hofer Richard 1

 

Somit erreichte der SC Gasthof Bären den 2.Platz beim Ernst Höckner Gedächtnisturnier.

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2