3. SCB Biketour über Saukasergraben - Pengelstein - Hahnenkamm, Sa 07.07.12

her ganz angenehm zu fahren, was man von der stetig steilen bergauf Fahrt nicht sagen konnte. Gegen 10 Uhr waren wir beim Pengelstein ( 1950 m ) angekommen. Zur Stärkung gab es wieder mal Cafe und Kuchen. Danach fuhren wir wieder in die weiße Wand ein und nahmen die Forststraße Richtung Kitzbühel. Die Braubuam Sally & Springi konnten somit Ihre nächste Hütte "Hocheck" von Ihrer "Tour de Bier" Liste streichen. Und so konnten wir die erste Qualitätskontrolle durchführen. Die unser Tiroler Hefeweizen mit bravour bestand.

Da die Temperaturen nicht zum länger sitzen einluden, ging es wieder ein paar Höhenmeter nach unten zur Melkalm. Da wollte man uns tatsächlich ein bayrisches Weizen als Tiroler Hefeweizen verkaufen. Also brachen wir nach diesem einem Weizen ebenfalls auf und fuhren wieder nach Hause. Zu bemerken wäre noch, das unser " der mit seinem reifen tanzt" auch ohne Probleme nach Hause kam. Somit wurde die dritte SCB Biketour mit 56,6 km und 1464 gefahrenen Höhenmetern abgeschlossen.

Unser gefahrene Tour auf der Karte:

Bis zur nächsten Tour.........

 

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2