21. St.Johanner Hallencup - Samstag 10.01.15

Nach den 42 Vorrundenmatches standen die Kreuzsspiele an. F.C.U setzte sich gegen die SPG Koasa durch und der FC Pillersee konnte gegen den Vorjahressieger BVC gewinnen. So lautete das kleine Finale BVC gg. SPG Koasa und das große Finale F.C.U gg. FC Pillersee.

Die weiteren Platzierungsspiele standen auf dem Programm und so wurden die Plätze 5 bis 14 ermittelt. Im kleinen Finale konnte sich die SPG Koasa für die Finalniederlage im letzten Jahr gegen den BVC revaunchieren und holten sich so den 3. Platz.

Im Finale wurden dann 2 x 10 min gespielt. Wie auch im letzten Jahr wurde es dunkel in der Halle und die Spieler beider Mannschaften im Scheinwerferlicht vorgestellt. Nach den ersten 10 min stand es 2 : 2 und die Spannung stieg in der Halle. In Hälfte 2 des Finales konnte der FC Pillersee die entscheidende Tore machen und gewann das Finale verdient mit 5 : 3. Der Sieger des 21. St.Johanner Hallencup heißt FC Pillersee in Haus.

FC Pillersee in Haus                                            vs.                      F.C.U.

Nach einem erfolgreichen Turnierverlauf fehlte nur noch die Preisverteilung. Wie immer fand diese im Gasthof Bären statt. Da wir letztes Jahr beim Jubiläumsturnier mit Interviews die Spieler überraschten, veranstalten wir dieses Jahr neben dem Turnier einen "Fotoshooting Wettbewerb". Die Mannschaften wurden dazu aufgefordert, sich einmal anders als Mannschaft zu präsentieren. Schlußendlich hatte die SPG Koasa die beste Idee und gewann den Bewerb souverän vor den anderen Teams und freuten sich über einen Gutschein im GH Bären.

Zum besten Tormann wurde Prinz Lukas von FC Babaroga gewählt. Der Torschützenkönig kam aus den Reihen des F.C.U, Gruber Sebastian mit 11 Treffern.

Alle Teams erhielten wie jedes Jahr Pokale und eine DVD mit den gemachten Bildern vom Turnier. Die Platzierungen aller Teams auf einen Blick:

1. FC Pillersee in Haus
  2. F.C.U.
  3. SPG Koasa
  4. BVC
  5. FC Halligalli
  6. Bezirk Kirchdorf
  7. FC Adria
  8. SK Fieberbrunn
  9. SaufClub Kitz
  10. FC Oberkaser
  11. FC Oberndorf
  12. Feuerwehr St. Johann
  13. FC Babaroga
  14. SV Seisl

Alle Vorrunden Ergebnisse: Gruppe A
                                                   Gruppe B

.....BILDERGALERIE.....

Wir bedanken uns nochmal bei allen teilnehmenden Teams, Zuschauern und unseren Sponsoren. Wir sehen uns wieder im Jahr 2016. Vielen Dank.

Bericht: RSP