1.Spiel 2023 gegen FC Aschau

Von Beginn an zeichneten es sich ab, das beide Mannschaften sich auf Augenhöhe begegnen.
Somit wurden auf beiden Seiten mehrere Top Chance in den ersten Spielminuten herausgespielt.
Kurz vor der Pause gelang den Gastgebern das erste Tor.
Somit war unser SC Bären 1:0 in der Halbzeit zurück.
Durch einige Umstellungen in der Aufstellung konnten wir kurz nach der Halbzeit durch Patrick Hager ausgleichen.
Wie schon in Halbzeit 1, wurden mehrere Tor Chancen im Minutentakt herausgespielt und wiederum gelang es den Gastgebern in Führung zum 2:1 zugehen.
Wiederum ließ sich unsere Mannschaft durch dieses Gegentor nicht aus der Ruhe bringen und konnte in der 64.min durch Thomas Dürnberger den Ausgleich erzwingen.
In der 67 min konnte Hans Sammer den wichtigen Führungstreffer für den SC Bären erziehlen.
Die nun sehr Offensiv spielenden Gastgeber wurden durch Thomas Dürnberger, der in der 69. min und in der 86. min zum Endergebnis von 2:5 traf, eiskalt bestraft.
Wir bedanken uns beim FC Aschau für das faire und spannende Spiel und freuen uns im Juli auf eine Wiederholung in Erpfendorf.

FC Aschau  gegen SC Bären  1 :  0    ( 2 : 5 )

Witterung u. Platz:      gut

Spielort : Sportplatz Aschau

Aufstellung:

Bubla Michal

Steiner Kev.     Unterrainer Chris.   Unterrainer Ruap    Astl Patrik

(Aberer Michael)

Hörhager Werner       Sammer Hans        Dürnberger Thomas

Hager Patrik

ErsatzspielerAberer Michael, Hofer Richard

Tore :    1  Hager P.  50. min
              3  Dürnberger Th.  64., 69., 86. min.
              1  Sammer H. 67. min.

Assists:  2 Hager , Sammer u. Hörhager W. je 1