1. SCB Preiswatten beim Rummlerhof

Als erstes wurden die Paare ausgelost und die Spielregeln wurden bekannt gegeben. Anschließend servierte uns der Wirt ein saftiges Gulasch mit einem heimischen Gerstensaft.

Kurz vor 19 Uhr begann die erste Runde. Gespielt wurde "jeder gegen jeden" auf 2 gewonnene Bummerl. In insgesamt 28 Begegnungen wurde der Titel "Sieger des 1. SCB Watterturnier" ausgespielt.
Klar absetzen konnten sich Tom & Tom und gewannen so das Turnier in souveräner Manier.

Auf den weiteren Plätzen:

ex aequo auf den 2. Platz
Ruap & Puma, Ali & Springi
4. Hans & Max
5. Otto & Huwi
6. Lois & Sali
7.Hermann & Sigi
8. Johnny & Manni

Alle Teilnehmer befanden es als geniale Premiere und wir freuen uns schon 2025.

.....BILDERGALERIE.....

 

Zurück

 
Sponsoren
Sponsor 1
Sponsor 2
Sponsor 3
Sponsor 4
Sponsor 5
Sponsor 6
Sponsor 7
Sponsor 8