Turniersieg in Thalgau/Sbg. - Samstag 02.07.16

bereits um 8 Uhr auf den Weg, um unsere Jungs Vorort zu unterstützen. Pünktlich zum ersten Spiel trafen dann unser Bikeguide Johnny, Sali & Springi nach knapp 100 gefahrenen Kilometer ein.

Das Kleinfeldturnier wurde in 2 Gruppen ausgetragen. Nach einem Unentschieden im ersten Spiel konnten man sich bei den anderen Spielen mit Siegen durchsetzen und kam dadurch ins Kreuzspiel das man gegen FC Egg mit 2 : 0 gewinnen konnte.

Bereits bei den letzten Gruppenspielen zog ein ziemlich starker Regenschauer über das Turnier. So auch im Finale, was unsere Jungs aber nicht davon abhielt dieses mit 1 : 0 für sich zu entscheiden. Gratuliere unseren "Kämpfern". Nach dem Turnier ging es vom Sportplatz zum Gasthof Betenmacher. Dort nahmen einige eine gute Mahlzeit zu sich, während andere dies verschliefen.

Schlußendlich kam man zur Siegerehrung im Zelt. Unser Kapitän Oanga holte sich den "Pott" unter großem Applaus der mitspielenden Mannschaften. Danke sagen wir dem FC Betenmacher für die Einladung und der Organisation des Turnieres und gratulieren zum 35 jährigen Jubiläum.

Ergebnisse:

SCB gg. FC 0815 - 0 : 0                                                    Kreuzspiel: SCB gg. FC Egg - 2 : 0
SCB gg. Lazio Koma - 1 : 0
SCB gg. TNC - 3 : 1                                                            Finale: SCB gg. FC Limmert - 1 : 0
SCB gg. MSV Voglhub - 2 : 1

Kader:

Seiwald Alexander, Lapper Stefan, Horngacher Martin, Bubla Michal, Ebser Manuel, Unterrainer Robert, Astl Patrick, Scholz Daniel, Hörhager Werner, Hochfilzer Daniel

Torschützen:

4 x Patrick, 2 x Werner, 2 x Daniel, 1 x Robert