Turnier in Erpfendorf

Turnier in Erpfendorf am Samstag, den 25. Juni 2011

Einen Sensationserfolg feiert der SC BÄREN beim jährlichen Turnier in Erpfendorf. Das Auftaktspiel verliert der SCB zwar noch gegen SV KIRCHDORF 1 erwartungsgemäß mit 3:0, aber schon im zweiten Gruppenspiel kann gegen eine sehr starke Kaserne St. Johann mit toller taktischer und läuferischer Leistung zurückgeschlagen werden. Das dritte Gruppenspiel gegen FC Aurach wurde mit 3:0 gewonnen. Im Kreuzspiel reichte ein 1:0 Sieg gegen Erpfendorf und so kam es im Finale zur zweiten Begegnung mit dem SV KIRCHDORF 1....

... und die endete mit einer Sensation: Der SVK mit fast der gesamten "Einsergarnitur" aus der Meisterschaft angetreten, war natürlich das spielerisch bessere Team. Der SCB allerdings taktisch hervorragend und läuferisch sowieso top. Halbzeit 1 endet mit 0:0. In der zweiten Hälfte Kirchdorf weiterhin bemüht, das Spiel zu machen. Außer Weitschüssen findet der SVK allerdings keine Torchance vor, der SCB vergibt hingegen aus einem Konter durch Lapper Stefan die 1:0 Führung. Wenig später dann aber die Vorentscheidung: Pati Hager stoppt sich cirka 25 Meter vor dem Tor den Ball mit der Brust, und knallt die Kugel aus der Drehung ins kurze Eck zum 1:0! Die Kirchdorfer finden kein Mittel gegen die hervorragend organisierte Defensive des SCB und sämtliche Weitschüsse werden von Panther Oanga entschärft. Schlußendlich gewinnt der SCB mit 1:0 und feiert einen sensationellen Sieg bei einem stark besetzen Erpfendorf Turnier!!

Mannschaft:   Horngacher Martin, Hörhager Hubert, Hörhager Werner, Springinsfeld Roland, Radloff Stefan,

Lapper Stefan, Grander Manfred, Gschnaller Marco, Kexel Peter, Hager Patrik

SV Kirchdorf 1                   0 : 3

HSV St.Johann                 3 : 1