Kleinfeldturnier in Erpfendorf

Mannschaft:   Horngacher Martin, Hörhager Hubert, Hörhager Werner, Keuschnigg Christof, Radloff Stephan,

Lapper Stefan,Krimbacher Ali, Winter Nik, Reischl Patrick.

Guter Auftritt des SCB beim diesjährigen Turnier in Erpfendorf. Gleich im ersten Gruppenspiel feiert der SCB einen 5:0 Kantersieg gegen den HSV St. Johann. Im zweiten Gruppenspiel mussten man sich allerdings dem SV Kirchdorf mit 1:4 geschlagen geben, nachdem die erste Halbzeit in diesem Spiel noch sehr ordentlich absolviert wurde. Im Kreuzspiel feiert der SCB einen souveränen 4:0 Sieg gegen den SV Seisl, der ansonsten ein super Turnier spielt und am Ende den tollen 3ten Platz belegt. Im Finale kam es erneut zum Treffen mit dem SV Kirchdorf. Auch diesmal unterlag der SCB klar mit 1:4, die Kirchdorfer waren in diesem Jahr einfach nicht zu biegen und gewinnen das Turnier völlig souverän.

Vielen Dank an unsere "Aushilfskräfte" Winter Nick, Krimbacher Ali und Keuschnigg Christoph, die trotz Wahnsinnshitze das Turnier super zu Ende spielten.

HSV St.Johann                 5 : 0

Winter Nick 2, Keuschnigg Christof, Stefan Radloff, Eigentor