Hallenturnier in Hopfgarten Samstag 10.März 2012

SCB erreicht 3ten Platz beim Hallenturnier in Hopfgarten!

Guter Auftritt des SCB beim diesjährigen Hallenturnier der Old Boys Decker. Bereits im ersten Spiel konnte gegen eine sehr gute Mannschaft Egal Madrid mit toller taktischer Disziplin ein 2:0 errungen werden. Im zweiten Gruppenspiel gegen einen sehr aggresiv spielenden FC Moskito, kommt der SCB trotz 1:0 Führung nicht über ein leistungsgerechtes 1:1 hinaus. Gegen den FC Bockshorn und SV Penningberg konnten 2 Siege eingefahren werden, insgesamt reichte es aber wegen weniger erzielter Tore "nur" zum 2ten Gesamtrang in Gruppe B. Im Kreuzspiel traf der SCB daher auf den Gruppensieger der Gruppe A: FZC St. Jakob. Die Hauserer, gespickt mit einigen Spielern der Nuaracher Ersten, waren der erwartet schwere Gegner, der SCB konnte die Partie aber lange Zeit offen halten und ging sogar 1:0 in Führung. Durch 2 Unaufmerksamkeiten in der Abwehr fing man sich aber noch 2 Treffer ein und musste sich am Ende mit dem kleinen Finale begnügen. Hier gelang locker die Revanche gegen den FC Moskito: Dieser wurde nach einer vielzahl vergebener Chancen leider "nur" mit 2:0 besiegt.

Gratulation an ein super kämpfendes Team, das unverständlicherweise unter einigen Spielerabsagen zu leiden hatte. Besonderer Dank gebührt an Mich Gebeshuber, der direkt in der Früh aus den Federn gerissen wurde und wie die restlichen "Manda" ein super Turnier gespielt hat. Schade, der Turniersieg wäre mit etwas Glück sicher möglich gewesen!

Mannschaft:        Massing Gert, Hörhager Hubert, Hörhager Werner, Höllwarth Hermann, Gebeshuber Michael,

Lapper Stefan, Hager Patrik

Egal Madrid                  2 : 0

Torschützen: Stefan, Pati