Hallenturnier in Hopfgarten Februar 2013

Unsere Mannschaft wurde in die Gruppe A gelost, was folgende Gegner in der Vorrunde bedeudete: FC Wiesing, Brooks United, FC Bockshorn, FC Ambiente und die SPvgg Spielverweigerer Roter Platz.

Nachdem man die Vorrundenspiele mit 4 Siegen und einem Unentschieden abschließen konnte, mussten wir als Gruppenerster gegen den 2. der Gruppe B den FC Installationen Erharter Kelchsau ins Kreuzspiel. Ausgerechnet bei diesem Spiel kassierten wir unsere einzige Niederlage an diesem Tag und konnten so nicht in das Finale einziehen. Uns blieb nur noch das Spiel um Platz 3, das wir gegen unseren Gruppengegner den FC Ambiente mit 3 : 0 gewinnen konnten und holten uns den Pokal für den 3.Platz beim Turnier in Hopfgarten.

" Danke sagen wollen wir bei dem Veranstalter, den FC Oldboys Decker für ein gut organisiertes Turnier "

.....BILDERGALERIE.....

Der SCB spielte mit folgendem Team:

Horngacher Martin, Sammer Hans, Springinsfeld Roland, Hörhager Hubert, Hörhager Werner, Lapper Stefan, Reischl Patrick, Hager Patrick, Geweshuber Michael

Torschützen für den SCB:

4 x Hager Pat, 2 x Springi, 2 x Steff, 2 x Werner, 1 x Gewi