6. Luftgewehr & Pistolen Meisterschaft - Samstag 07.05.16

Nach ein oder zwei Probeschüssen begann man mit dem Wertungsschießen und zog die ersten 20 Schuß durch. Nach 2 Serien konnte sich in der ersten Zwischenwertung Harasser Johnny an Platz 1 schießen und führte mit 376 Ringen. Gefolgt von Pletzenauer Markus und Sammer Hans.

Ergebnisse Sitzend aufgelegt

Stehend frei wurden drei 10er Serien geschossen. Die Anzahl der geschossenen Ringe fiel in den Keller und so konnte diese Serie mit einer Ringzahl von 176 Gebeshuber Michael für sich entscheiden, gefolgt von Hörhager Werner und Harasser Johnny.

Ergebnisse Stehend frei

Die Pistolenwertung wurde in zwei 5er Serien entschieden. Diese gewann unser Gründungsmitglied Harasser Erich (64 Ringe) vor Horngacher Martin und Springinsfeld Roland.

Ergebnisse Pistole

Dies ergab folgendes Gesamtergebnis. In Abwesenheit von unserem letztjährigen Schützenmeister Reischl Sigi, holten sich Horngacher Martin und Gebeshuber Michael ex aequo  den 2. Platz mit 565 Ringen. Bereits zum dritten mal wurde Springinsfeld Roli Schützenmeister. Mit 3 Ringen Vorsprung denkbar knapp.

Ein großes Dankeschön an das Team vom Schützenheim und an alle Mitglieder für diesen trefferreichen Abend.

.....BILDERGALERIE.....

Ergebnislisten: