5.Spiel gegen SK.St.Johann 2 / U 18

SC Gasthof Bären                                                                                                                                                      5. Spiel

Im fünften Saisonspiel des SCB gings gegen die 2te Kampfmannschaft des SK St. Johann. Die erste Überraschung gabs allerdings schon vor Spielbeginn: Gespielt wurde nämlich am St. Johanner Hauptplatz und nicht wie erwartet am Trainingsplatz! Das ist zwar gut wegen den Rasenverhältnissen aber schlecht für die Kondition :-). Der SCB allerdings in Halbzeit eins"bärenstark". Im wieder kommen die Hobbykicker gefährlich vors Tor und in der 20. Minute ist es soweit: Ecke von Mich Salinger und Hörhager Huwi, ja RICHTIG gelesen, HUWI per Kopf zum hochverdienten 1:0. 10 Minuten später der nächsten Treffer für die Bärentruppe. Hochfilzer Dani läuft der Abwehr auf und davon und bringt den SCB mit 2:0 in Front. Von den St. Johannern in Halbzeit eins nicht viel zu sehen. Völlig verändertes Bild nach der Pause. Gleich nach Wiederanpfiff trifft der SK zum 1:2, 10 Minuten später fällt sogar der Ausgleich. Wenig später dann DIE Szene des Spiels, leider im negativen Sinne: Schwerer Zusammenprall unseres Golies Oanga Mascht mit einem SK Stürmer. Unser Schlussmann muss mit Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Danach brechen beim SCB leider alle Dämme und wir kassieren 4 weitere Treffer, die schlussendlich zu einer 2:6 Niederlage führen. Im Anbetracht der Ereignisse ist das aber nebensächlich, Hauptsache Mascht konnte bereits am nächsten Tag das KH verlassen :-). Die Revanche kommt bestimmt!

Freundschaftsspiel vom Mittwoch, 25. August  2010                                                               Zeit  18.30Uhr

SC Bären gegen SK St.Johann 2 / U18                                                                                   2 : 6          ( 2 : 0 )

Endstand     Halbzeit

Witterung u. Platzverhältnisse :  sehr gut