4.Spiel 2012 Gegner SV Winkl II

Freundschaftsspiel vomFreitag, 6.Juli 2012                                  19.00 Uhr

SC Bären gegen SV Winkl II                                                              4 : 0    (2 :0)

Witterung u. Platz:  sehr gut

Spielort : Sportplatz Erpfendorf

Starker Auftritt des SCB gegen den SV Winkl II. Die Hausherren beginnen sehr stark und gehen bereits in Minute 7 durch einen sicher verwandelten Elfer von Marco Gschnaller in Führung. Nur wenige Minuten später erhöht Stürmer Manni Grander nach sensationellem Steilpass auf 2:0. Der SCB kontrolliert in den ersten 20 Minuten das Geschehen total, der SV Winkl kommt zu keiner nennenswerten Torchancen. Danach verflacht die Partie etwas und die Winkler kommen zu 2 guten Torchancen, die allerdings beide am Tor vorbeigehen. In der zweiten Halbzeit ist der SCB dann wieder die dominierende Mannschaft. Immer wieder werden die beiden Stürmer Manni Grander und Werner Hörhager hervorragend eingesetzt und gefährliche Chancen herausgespielt. In Minute 64 ist es dann soweit, einen Schuß von Werner Hörhager kann der Goalie nur kurz abwehren und Manni Grander erhöht per Abstauber auf 3:0. Nur wenige Augenblicke später erzielt Hans Sammer mit einem sehenswerten Weitschuß den 4:0 Endstand. Danach brennt nichts mehr an, der Sieg hätte am Ende noch viel höher ausfallen können, wenn nicht reihenweise die besten Chancen vergeben worden wären :-)

Fazit: Nach der sehr schwachen Partie gegen den FC Glockenstuhl ein sehr guter Auftritt des SCB. Besonders die beiden Stürmer Manfred Grander und Werner Hörhager stellten die Winkler Abwehr immer wieder vor große Probleme. Auch die Defensive funktionierte diesmal hervorragend, in der Huwi Hörhager und Hermann Höllwarth nach wie vor Oldies but Goldies sind!!

Aufstellung:

Horngacher Martin

Grander Roland                      Hofer Richard              Hörhager Hubert

Lapper Stefan

Lang Manfred        Höllwarth Hermann        Gschnaller Marco   Sammer Hans

Hörhager Werner             Grander Manfred

Ersatzspieler:

Tore:

Gschnaller-Marco                                 Grander-Manfred                                         Sammer-Hans

Gschnaller  Marco  (Elfer 7.min.)              Grander Manfred  (11.min. 64.min.)                     Sammer Hans (65.min.)

Assists:  Hörhager Werner, Lang Manfred